Khruangbin & Leon Bridges - Texas moon (EP)

Felix H

21.01.2022 - 18:39- Newsbeitrag

Es gibt am 18.2. eine Nachfolge-EP zu "Texas Sun".

Zwei Songs sind draußen:



kingbritt

21.01.2022 - 18:52


. . . oh, neue Perücken, da tut sich was, oder? Neuer Sänger. Puhhhh, nicht wirklich, bringt etwas mehr Soul in den Hippie-Sound. Herrlich relaxed. Ich mag die Texaner ja. Letztes Album schleppte sich etwas in der eigenen Wiederholungsspur.
Erstmal Daumen hoch.

ichreitepferd

18.02.2022 - 17:16

9/10

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.