Jane Weaver - Flock

Armin

04.01.2022 - 19:56- Newsbeitrag

Frisch verspätet rezensiert. Als "Vergessene Perle 2021".

Meinungen?

Max der Musikliebhaber

04.01.2022 - 20:30

Eine informative und unterhaltsame Rezension. Schön, dass Frau Weavers Werk hier als vergessene Perle des Jahres 2021 gewürdigt wird. Habe mir das Album vergangenen November angehört und fand mehrere Songs auf Anhieb gut. Die Rezension motiviert mich zu einem erneuten Durchlauf.

myx

04.01.2022 - 21:00

Die Rezension motiviert mich zu einem erneuten Durchlauf.

Meine Worte! Musste mir umgehend den Opener nochmals anhören, den Rest des toll beschriebenen Albums hole ich morgen nach. Und ja, schön für Jane Weaver, hier als vergessene Perle funkeln zu dürfen.

VELVET UNDERGROUND

14.01.2022 - 12:20

hat mich motiviert ein vogelhäuschen zu bauen *bastel*

myx

14.01.2022 - 13:06

Das ist ja schon mal was.

Max der Musikliebhaber

11.04.2022 - 16:18

Ja, das stimmt, damit hat Jane Weaver ja schon mal was mit ihrer Musik erreicht. Ich würde ja auch wohl Vogelhäuschen kreieren; aber ich habe leider zwei linke Hände.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.