Blankenberge - Everything

Armin

04.01.2022 - 19:54- Newsbeitrag

Frisch verspätet rezensiert. Als "Vergessene Perle 2021".

Meinungen?

Old Nobody

04.01.2022 - 23:55

Schön, dass die Band hier endlich mal Beachtung findet. Alle drei Alben sind absolut hörenswert. Toller Shoegaze

peter73

05.01.2022 - 07:41

die musik find ich auch schön, shoegaze der besseren sorte mit einem mal aus dem rahmen fallenden cover - aber der säuselnde gesang ist irgendwie zu beliebig und geht leider meist unter. daran könnte man arbeiten.

Cayit

05.01.2022 - 09:30

Eines der besten Alben des jahres 2021.

carpi

05.01.2022 - 09:56

Schon sehr schick nach dem ersten Höreindruck einiger Songs, ich kann mich aber Peters Meinung anschließen, da auch ich dem Gesang nichts abgewinnen kann bzw. ihn als Schwachpunkt sehe. Werde es aber beizeiten nochmal versuchen.

Felix H

05.01.2022 - 09:59

Ich finde gerade diese in den Hintergrund diffundierten Vocals total interessant. Macht das Ganze noch sphärischer.

ZoranTosic

05.01.2022 - 13:56

Auf jeden Fall in der Top 5 meiner diesjährigen Shoegaze Liste. Sehr schönes Album

Pivo

11.01.2022 - 12:40

In jedem Fall ein höhrenswertes Album, dass mit der 8/10 für mich etwas zu gut weggekommen ist.

Für diese Wertung fehlt es mir dann doch an Abwechslung und vor allen Dingen an "Wiederhörenswerten"....

Ich habe es dreimal durchgehört und es nutzt sich schon ab. Dennoch waren die wenigen Male echt gut.
Daher, aufgrund mangelnder Nachhaltigkeit, nur 7/10 für mich.

musie

11.01.2022 - 13:35

für mich ists auch eine gute 7/10. an ein Album wie das letzte von Slowdive kommt es dann doch nicht heran.

Felix H

11.01.2022 - 14:43

Die 8/10 war auch eher eine knappe, aber da die Band grundsätzlich mehr Aufmerksamkeit verdient hat, tut das Aufrunden in diesem Fall nicht weh.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.