Let's Eat Grandma - Two Ribbons

myx

03.01.2022 - 10:56

Ihr drittes Album "Two Ribbons" erscheint am 8. April bei Transgressive Records.

Der Titelsong und Closer ist eine waschechte Ballade, die zu Herzen geht:

https://youtu.be/kh8breFdFZI

Und hier noch die Tracklist:

01 Happy New Year
02 Levitation
03 Watching You Go
04 Hall of Mirrors
05 Insect Loop
06 Half Light
07 Sunday
08 In the Cemetery
09 Strange Conversations
10 Two Ribbons

myx

03.01.2022 - 18:38

Just heute Nachmittag herausgekommen ist "Happy New Year":

https://youtu.be/9R9qLldd7_U

Dem schliesse ich mich doch gerne an und wünsche dem gesamten aktiven und passiven Forum nachträglich ... ok, allen, die den Weg in diesen Thread gewählt haben, nachträglich ein frohes und gesundes neues Jahr!

Armin

20.04.2022 - 21:02- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?


Saschek

04.01.2023 - 12:32

Ziemlich cool. Angenehm euphorisch, ohne doof zu klingen. Gute Ideen und aufrichtiger Vortrag. Die glauben an sich und das, was sie machen. Gefällt mir sehr.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.