Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Aeon Station - Observatory

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26281

Registriert seit 08.01.2012

10.12.2021 - 23:19 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert. "Album der Woche"!

Meinungen?

Gordon Fraser

Postings: 2543

Registriert seit 14.06.2013

11.12.2021 - 13:06 Uhr
Schöne Rezi, und ein tolles Album nach dem ersten Eindruck. Verdammt, was hätte ich das gerne mit Bissells Songs zusammen als reguläres Wrens-Release gehabt... :(

dreckskerl

Postings: 9797

Registriert seit 09.12.2014

12.12.2021 - 00:36 Uhr
genauso so.

Man freut sich und ist gleichzeitig ein wenig enttäuscht, weil man erahnen kann wie enorm großartig es sein könnte...wenn...

Aber gefällt nach zweitem Hören weiterhin sehr. Man hört dass die Songs wirklich zu Ende gedacht sind.

Sick

Postings: 269

Registriert seit 14.06.2013

12.12.2021 - 16:15 Uhr
Richtig gut. Kein Ausfall. Ist Mitte Dezember nicht unbedingt mit zu rechnen.

Ich vermisse "The Wrens" überhaupt nicht. Sind ja was Alben angeht schon seit fast zwei Dekaden Geschichte.

VelvetCell

Postings: 6492

Registriert seit 14.06.2013

12.12.2021 - 22:13 Uhr
Habe es mir ohne reinzuhören bestellt. Es wird so bald nichts Besseres geben, was einem neuen Wrens-Album nahe kommt.

Walenta

Postings: 334

Registriert seit 14.06.2013

15.12.2021 - 16:30 Uhr
"Ihr letztes Werk, das gefeierte "The Meadowlands", erschien Ende 2005."

In hiesigen Breitengraden - aber eigentlich am 09. September 2003. ;-)

Garmadon

Postings: 489

Registriert seit 29.08.2019

20.12.2021 - 15:37 Uhr
Auch mein erster Eindruck ist sehr gut.

Mit der Story dahinter habe ich mich erst jetzt beschäftigt und nach dem, was ich so gelesen habe, kann ich Kevin Whelan verstehen und bin froh, dass er sich zu dem Schritt entschieden hat...

Eliminator Jr.

Postings: 1243

Registriert seit 14.06.2013

20.12.2021 - 20:00 Uhr
Drückt auch bei mir gerade all die richtigen Knöpfe. Sehr gutes Album mit riesigem What if-Schatten, doch natürlich lieber so als gar nicht. Den Zauber von The Meadowlands und Secaucus kann es nicht herauf beschwören, aber was kann das schon.
Erstgenanntes hat eh einen Platz im Olymp meiner Lieblingsalben und auch das Konzert der zugehörigen Tour 2006 in Hamburg gehört zu den grandiosesten Erinnerungen überhaupt.

VelvetCell

Postings: 6492

Registriert seit 14.06.2013

15.03.2022 - 23:57 Uhr
Das Album ist schon echt OK. Aber es ist eben nicht das nächste Wrens-Album, auch wenn man fast drauf reinfallen könnte. Am Ende fehlt "the magic dice".

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim