Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Maria Solheim - The bird has flown

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

24.11.2021 - 20:42 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Mr Oh so

Postings: 2974

Registriert seit 13.06.2013

24.11.2021 - 23:13 Uhr
Oh, das ist ja schön, dass Maria Solheim nach all der Zeit mal wieder etwas Aufmerksamkeit bekommt. Ich bin ja durchaus Fan und besitze die meisten ihrer Alben. Und doch ist das, was sie im mittlerweile gesetzteren Alter so abliefert, eher in der Kategorie "nett" anzusiedeln. Die 7/10 finde ich deshalb fast etwas hoch gegriffen.

Autotomate

Postings: 6174

Registriert seit 25.10.2014

25.11.2021 - 07:06 Uhr
Ich kenne nur ihr Debüt "Barefoot", das sie zwar schon im Alter von 19 veröffentlicht hat, das ich aber auch eher in der Kategorie "nett" ansiedeln würde. Hast du einen Tipp, auf welchem Album man sie mal außerhalb dieser Kategorie bewundern kann?

Marküs

Postings: 1234

Registriert seit 08.02.2018

25.11.2021 - 08:54 Uhr
Frail ist ein sehr gutes Album, keineswegs aber so gut wie Barefoot, auch viel reduzierter

Mr Oh so

Postings: 2974

Registriert seit 13.06.2013

25.11.2021 - 10:52 Uhr
Autotomate

Hast du einen Tipp, auf welchem Album man sie mal außerhalb dieser Kategorie bewundern kann?


Es gibt immer mal wieder einzelne Songs, aber im Großen und Ganzen bewegt sie sich schon in ihrer Komfortzone. Einen Geheimtipp habe ich trotzdem: Im Rahmen ihres Projekts "Chronology" spielt sie alle (!!) ihre Songs in neuen Live-Versionen ein. Zu finden auf Youtube.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim