Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Brandon Boyd - Echoes And Cocoons

User Beitrag

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 9415

Registriert seit 23.07.2014

22.11.2021 - 16:04 Uhr - Newsbeitrag
Der Sänger von Incubus soll wohl im Februar nächsten Jahres ein neues Album namens "Echoes And Cocoons" veröffentlichen. Den Song "Pocket Knife" kann man bereits hören:




Quelle

Ralph mit F

Postings: 183

Registriert seit 10.03.2021

22.11.2021 - 18:57 Uhr
Der sieht mittlerweile auch richtig alt aus
Song ist aber erfrischend unkonventionell

Vennart

Postings: 708

Registriert seit 24.03.2014

22.11.2021 - 19:38 Uhr
Ja ist durchaus gut, diese etwas windschiefen Strophen mit dem eigenartigen Gesang und dann ein angenehmer Refrain, gerne mehr von diesem.

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 9415

Registriert seit 23.07.2014

22.11.2021 - 21:25 Uhr
Ist nicht zu 100% mein Sound, aber schön, dass es nicht das übliche öde Akustiksoloalbum wird. Bin mal auf das komplette Album gespannt.

Sheesh

Postings: 111

Registriert seit 27.09.2021

22.11.2021 - 22:33 Uhr
Das is einfach nix.

Dan

Postings: 298

Registriert seit 12.09.2013

22.11.2021 - 23:06 Uhr

Mittlerweile auch sehr angetan. Ist wirklich ein anderes (Sound)Bild, was Boyd hier abliefert. Toller Refrain auch. Interessante, untypische Produktion für ihn.

"The Wild Trapeze" höre ich immer noch sehr gern, ist irgendwie unterbewertet kommt mir vor.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: