Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Hawthorne Heights - The silence in black and white

User Beitrag
sören
15.08.2004 - 17:51 Uhr
ich kann solche musik nichtmehr hören. die hören sich doch alle gleich an und die eigenständigkeit ist gleich null. ich würde mich als emo bezeichnen aber wenn ich sowas höre werde ich lieber gefühlskalt. unehrlicher scheiss!
Snatcher
15.08.2004 - 18:26 Uhr
Die Leserwertung spricht Bände.Nun is' das Maß endgültig voll:)
joe black
15.08.2004 - 21:31 Uhr
HH sind wahrhaft keine guten vertreter des genres. noch von ne vorab-single begeistert, hat mich das album ziemlich enttäuscht. ich fand es sogar richtig schlecht!
sören
16.08.2004 - 01:04 Uhr
das ist alles so ausgelutscht. emo und emocore werden sowieso der neue grunge... in meinem "freundeskreis" hörten sie alle punk. seit diesem sommer... sehn sie zwar noch genauso aus...nur auf den buttons steht jetzt atreyu. thursday, etc. die workercaps sind dieselben. ALLE haben schwarze haare ( JETBLACK:) ) und ich weiß nich was ich machen soll. die ham doch von emo null ahnung. drecksemopunk mit dem es anfing. naja gute nacht
Klugscheißer
01.08.2005 - 16:19 Uhr
Wer verdammt sind Matchbook for a Friend?Also ich kenn nur Matchbook Romance, Funeral for a Friend, aber beides auf einmal ;-)
....
01.08.2005 - 17:26 Uhr
aber TAKING BACK THURSDAY die davor standen, kennste?
überleg mal ganz scharf, scheisserlein
hier noch ein stein des anstosses: alles über einen kamm geschoren? na-?
Christoph
03.11.2005 - 21:18 Uhr
Was ist dagegen einzuwenden, wenn man Taking Back Sunday, Thursday, Hawthorne Heights, Matchbook Romance und auch Funeral For A Friend mag ?
Winnie
03.11.2005 - 22:13 Uhr
Na eben absolut gar nichts. Ganausowenig ist nichts dagegen einzuwenden sie nicht zu mögen.
Schlicht und ergreifend die Wahrheit und nichts als die Wahrheit. :-)
Daharka
03.11.2005 - 22:41 Uhr
Also ich fand das album ziemlich gut, fand schon das die eigenen sound hatten! da gibt es wesentlich schlimmere emocoregedöns bands...
Winnie
03.11.2005 - 23:39 Uhr
Sind ja aber auch kein Emo-Core. :-)
MVP
04.11.2005 - 15:43 Uhr
emopop mit geschrei ;)
na ma im ernst dafür brauch man doch keinen thread aufmachen...weiss doch jeder dass die band shit is...aber: thursday steht wohl noch n stück über denen oder?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim