Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Springtime - Springtime

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26285

Registriert seit 08.01.2012

17.11.2021 - 22:19 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?


Watchful_Eye

User

Postings: 2774

Registriert seit 13.06.2013

17.11.2021 - 22:31 Uhr
Ziemlich großes Album, hört da mal rein. Wird nach hinten raus eher besser. Eine Zuneigung zu jazzigem Postrock hilft auch.

Stecko

Postings: 6

Registriert seit 17.11.2021

17.11.2021 - 23:02 Uhr
Alles von Gareth Liddiard (Drones, Solo, Tropical fuck Storm) ist grossartig, da reiht sich Springtime nahtlos ein!

u.x.o.

Postings: 510

Registriert seit 29.08.2019

17.11.2021 - 23:07 Uhr
Was Stecko sagt! Die Springtime Platte läuft hier auch seit VÖ rauf und runter... hatte mich am Wochenende dazu verleitet auch mal wieder alle The Drones Alben in chronologischer Reihenfolge zu hören. Der Typ ist einfach der Wahnsinn!

P.S. TFS haben übrigens irgendeine wirre Art von Film fabriziert. Gibt es am 08.12. im Stream bei Mandolin. Heißt Goody Goody Gumdrops.

Stecko

Postings: 6

Registriert seit 17.11.2021

18.11.2021 - 18:32 Uhr
Ja, er hat es wirklich drauf! Die Platte läuft auch bei mir in der Dauerrotation, seitdem das Vinyl aus Ausi angekommen ist! Das tieftraurige The viaduct love suicide packt mich jedes Mal und die Geschichte dahinter trägt maßgeblich dazu bei! Wie sein Onkel ist Liddiard ein echter Könner und Poet, seine Texte echt der Wahnsinn!

West Palm Beach und The killing of the village idiot sind grade meine Favs!

Hab bis dato nur die Drohnen live gesehen, aber das war absolut faszinierend! Hoffe das die drei Herren nach Corona auch mal Deutschland beehren!

Danke für den Film Tipp!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim