Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Die schönsten unfertigen Songs

User Beitrag

Earl Grey

Postings: 283

Registriert seit 14.06.2013

13.11.2021 - 00:25 Uhr
Hier ist Platz für die schönsten Songs die niemals fertiggestellt wurden.

Mein unerfüllter Wunsch ist es, dass -The Wrens- den Teil ab 5.40 fertigstellen.

13 Months in 6 Minutes - The Wrens

Arne L.

Postings: 21

Registriert seit 27.09.2021

13.11.2021 - 01:28 Uhr
Weiß nicht, ob das so richtig reinpasst, aber Lana Del Rey hat ja dieses unreleaste Demo-Album "Sirens" unter dem Namen May Jailer und da liebe ich diesen Song hier absolut:

https://soundcloud.com/mayjailer/lana-del-rey-birds-of-a-feather

derdiedas

Postings: 675

Registriert seit 07.01.2016

20.11.2021 - 19:06 Uhr
Ich sag mal "Good Man" von Brand New

https://www.youtube.com/watch?v=MZRZxw908uQ

Gehört zu den geleakten Demos vor "The Devil and God are raging inside me", die die Band nach dem Leak großteils verworfen hat.

Seitdem haben sie das ja anscheinend bereut. 2 der Songs waren sowieso trotz Leak auf der Devil & God, einer wurde glaub ich ne Single, drei kamen vor paar Jahren nochmal als "3 Demos, Reworked" raus

Nur der hier ist als einsame ewige Demo übriggeblieben. Nur 2 Minuten und auf den ersten Blick eher unscheinbar, aber eigentlich doch ein sehr schöner Song

humbert humbert

Postings: 2295

Registriert seit 13.06.2013

21.11.2021 - 07:07 Uhr
Kinks mit I Go To Sleep

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: