Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Phoxjaw Royal Swan

User Beitrag

Leech85

Postings: 262

Registriert seit 15.03.2021

12.11.2021 - 09:28 Uhr
Mir ist aufgefallen,dass es zu dieser grossartigen Band und ihrem tollen Debut noch keinen Thread gibt.

Die Jungs kommen aus England und spielen eine Mischung aus Punk,Indie,HC und doom.

Das ganze wirkt zu Beginn eher chaotisch geht aber auch geordnet wie zb. im Song Triple AAA.

https://youtu.be/01IZVQyN-o0

Das Debut ist sehr abwechslungsreich und macht Spass. Vor allem der epische Schlusstrack Royal Swan.

Für mich meine Neuentdeckung des Jahres zusammen mit Sugar Horse.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: