Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Marissa Nadler - The path of the clouds

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 23128

Registriert seit 08.01.2012

10.11.2021 - 22:09 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Sloppy-Ray Hasselhoff

Postings: 658

Registriert seit 02.12.2019

10.11.2021 - 22:45 Uhr
Finaler Satz mal ausgenommen - Pathos im Rausgehen braucht keine Sau - knorke. Ich wollt die Rezi zerreißen, weil die Rezi dem Album nicht standhält. Tolles Album.
... Tolle Rezi. Ärger mich gerade. Nichts zu Meckern. Noch ein Mal eine derart gute Rezi zu einem derart guten Album und ich kauf mir ein Moped.

saihttam

Postings: 2086

Registriert seit 15.06.2013

27.01.2022 - 12:26 Uhr
Das Album ist schön geworden, aber sie ist so eine Künstlerin, die ich immer wieder gerne höre, ohne dass mich ihre Musik jemals so richtig mitreißt.

peter73

Postings: 1174

Registriert seit 14.09.2020

27.01.2022 - 13:03 Uhr
2021er highlight, ohne frage.

die highlights sind auch gut gewählt...

nörtz

User und News-Scout

Postings: 10961

Registriert seit 13.06.2013

28.03.2022 - 21:28 Uhr
Fast, denn da fehlen "If I Could Breathe Underwater" und "And I Dream Of Running".

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: