Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Exodus - Persona non grata

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21457

Registriert seit 08.01.2012

10.11.2021 - 22:07 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

hos

Postings: 1414

Registriert seit 12.08.2018

11.11.2021 - 12:30 Uhr
album zwar noch nicht in voller länge gehört, aber wenn es nicht komplett anders rüberkommt als die ersten songauskopplungen vermuten lassen, kann diese rezi nur ein schlechter scherz sein, geschmack hin, geschmack her.

dass hier nicht ein wort über den furchtbar in szene gesetzten mickymaus-gesang von Zetro oder die lächerlichen Arch Enemy-gestylten refrains erwähnt wird, lässt zumindest erstaunt aufhorchen.

Schwarznick

Postings: 1052

Registriert seit 08.07.2016

20.11.2021 - 18:38 Uhr
da widerspreche ich. der gesang kommt vllt wie ein gremlin auf koks daher, ist aber schoen aggressiv, rotzig und passt. und kommt gar fast an overkills blitz gekeife zu besten zeiten ran. hat mich schon positiv überrascht ^^

hos

Postings: 1414

Registriert seit 12.08.2018

20.11.2021 - 22:40 Uhr
Hatte mich lediglich auf die Vorabsongs bezogen. Album im Gesamtpaket dann doch besser als gedacht.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: