Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Beach House - Once twice melody

User Beitrag

boneless

Postings: 5312

Registriert seit 13.05.2014

22.05.2022 - 19:18 Uhr
Props für Kassetten- und Cd-Käufe. Letztere bei mir zwar nur noch ganz selten, aber trennen mag man sich auch nicht von der Sammlung.

Ich hab mir die Silver-Edition bestellt. Die Gold sieht zwar schick aus, aber die Preise, die hierzulande dafür verlangt werden, sind eine Unverschämtheit.

AliBlaBla

Postings: 4847

Registriert seit 28.06.2020

10.06.2022 - 08:56 Uhr
..finally...

Once twice melody 8,5
Superstar 9
Pink funeral 8
Through me 8,5
Runaway 7,5
ESP 8
New romance 7,5
Over and over 8,5

..........to be ctd.....................

tjsifi

Postings: 787

Registriert seit 22.09.2015

09.03.2023 - 14:35 Uhr
Wurde das hier schon gepostet?

BEACH HOUSE - ONCE TWICE MELODY (FULL ALBUM WITH LYRIC ANIMATIONS)

https://youtu.be/TDi8armd3ZQ

IMO absolut fantastisch!

AliBlaBla

Postings: 4847

Registriert seit 28.06.2020

09.03.2023 - 16:37 Uhr
@tjsifi
Ja, absolut super, ich liebe das auch, Danke.

Wer auch immer das Album mag, ...ein must, finde ich.

Seite: « 1 ... 4 5 6 7
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim