Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


A.A. Bondy - Enderness

User Beitrag

fakeboy

Postings: 4688

Registriert seit 21.08.2019

08.11.2021 - 22:26 Uhr
Weil ich das Album grad mal wieder am abfeiern bin, mach ich einen Thread dazu auf. Mittlerweile hat sich das Album in den Reigen meiner 10/10-Platten eingereiht. Reduzierter, synthielastiger als die früheren Alben. Atmosphärisch dicht, eindringlich. Mein Album des Jahres 2019, das damals in viel zu wenigen Jahresbestenlisten überhaupt auftauchte.

"Images of Love": https://www.youtube.com/watch?v=m-tawz9J2s4

fakeboy

Postings: 4688

Registriert seit 21.08.2019

09.11.2021 - 09:11 Uhr
Images Of Love

Obrac

Postings: 2087

Registriert seit 13.06.2013

09.11.2021 - 09:23 Uhr
Ja, geiles Album. Nach seinen dylanesken Anfangstagen ist das schon eine verblüffende Entwicklung, die Bondy durchlaufen hat. Hoffentlich kommt nächstes Jahr mal wieder was neues.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim