Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Brant Bjork - Local angel

User Beitrag
düssi
16.07.2004 - 16:51 Uhr
wirds denn dazu eine Rezension geben? Habe im Archiv generell nichts zu Brant Bjork gefunden, ausser dreimal als Referenz, und ich war doch gestern sehr von der live-performance angetan :-)
merde
16.07.2004 - 16:56 Uhr
und die platte hats auch in sich... freu mich auf den auftritt - war der wahnsinn letztes mal! wie waren eigentlich mondo generator?
ruediger
16.07.2004 - 22:42 Uhr
Mondo Generator waren, zumindest am Mittwoch in Wiesbaden eine Macht. Brant klang mit seiner Band anfänglich nach einer - zugegebenermaßen sehr guten - Hobbyband und waren für die hypnotische Monotonie ihres Auftrittes einfach zu leise. Anschließend haben Nick und der Rest die Vorband gekonnt gefaltet und in den Sack gesteckt. War kein fairer Kampf, das, zumal ich an dem Abend einfach auf Krach und Geschwindigkeit aus war. Da konnte Brant Bjork nicht wirklich viel für mich tun...
...
14.08.2004 - 21:46 Uhr
so, jetzt machen wir mal etwas werbung.
ich hör das album jetzt seit zwei wochen fast jeden tag. und wenn man der platte eine weile zeit gibt, dann entwickelt sie sich zu einer wunderbar ruhigen gitarrenplatte, die man am ende in seinen jahres top 10 hat. insofern: anhören.
ps: bei laut.de gibt es zur zeit ein interview mit brant bjork. und mit nick oliveri. hell yeah! ;-)
floro
16.01.2005 - 17:41 Uhr
eines der besten alben zum zurücklehnen und genießen, kaum zu glauben dass brant auch bei mondo generator mitspielt, denn mg ist so ziemlich genau das umgekehrte. sieht mans wiedermal: in der wüste gibts anscheinend wirklich nix besseres zu tun als gute musik zu machen, zum glück
stativision
16.01.2005 - 18:29 Uhr
der wohnt in der wüste?
dachte immer, er wär's skater... aber kann man in der wüste vielleicht auch. irgendwo.
Armin
05.03.2005 - 21:37 Uhr
BRANT BJORK Local Angels (Duna)
10.4. Wuppertal, Live Club Barmen
11.4. Marburg, KFZ
12.4. Hamburg, Molotow
18.4. Berlin, Mudd Club
19.4. Lingen, Alter Schlachthof
mir
14.04.2005 - 18:52 Uhr
wer hat sich eins der konzerte gegönnt?
war vorgestern in hamburg und es war eine wucht. inclusive nachspielzeit fast zweieinhalb stunden wüstenrock vom feinsten.
leider hab ich nie ein kyuss konzert erlebt, aber so ähnlich muss es gewesen sein. der hammer. der sound war, entgegen meiner erwartung, nicht so chillig wie auf "local angel", sondern viel härter und "stoniger".
wer also noch die gelegenheit hat, sollte sich für 12€ diesen hörgenuss nicht entgehen lassen.
Norman Bates
14.04.2005 - 19:19 Uhr
Brant Bjork war in Marburg? Fucking hell.
...
14.04.2005 - 19:36 Uhr
ich hab ihn letztes jahr in trossingen gesehen, extrem guter auftritt.
Paul Paul
14.04.2005 - 21:02 Uhr
Ja, in Marburg. Nun schon zum zweiten mal - und immer verpasst. :-(
uz...uz...uz...
14.04.2005 - 22:55 Uhr
*gottseidank* nicht in der Nähe.
Sonst hätte ich mich geärgert.
Cruise on over, lets gettin´drunk tonight
-=-
18.04.2005 - 01:38 Uhr
zack.
übermorgen ists soweit.
lingen!
ich freu mich!
isnichwitzig
18.04.2005 - 13:21 Uhr
Wer geht heute in den Mudd Club? Habe mich selten so gefreut auf ein Konzert...

Geht hier noch wer hin?

Und weiß jemand, was die auf den Konzerten an Merchandise von Brant verkaufen? Spezielle Tour-CD´s? Was kosten denn die?

Righty, später also Dope und Geld einpacken und auf in die schlammige Wüste! ;-)
isnichwitzg
18.04.2005 - 16:42 Uhr
und hoch
Uh huh him
18.04.2005 - 16:45 Uhr
Norman Bates (14.04.2005 - 19:19 Uhr):
Brant Bjork war in Marburg? Fucking hell.


wo kommst du genau her? *aus Marburg komm*
Armin
06.06.2005 - 17:42 Uhr
Brant Bjork & The Bros.- Saved by magic Tour 2005

06.07. Köln, Underground
07.07. Weinheim, Cafe Central
08.07. Saarbrücken, Hellmut
09.07. Würzburg, B-Hof
10.07. Wiesbaden, Schlachthof
11.07. Jena, Rosenkeller
12.07. Dresden, Starclub
13.07. Schwerin, Dr.K
14.07. Berlin, Rosis
15.07. Erfurt, Stoned from the Underground
18.07. Augsburg, Musikkantine
Infos unter www.lrm.de (last resort music)

floro
06.06.2005 - 18:17 Uhr
kaum einer tourt so viel wie brant björk

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: