Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


U2 - Your song saved my life

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26281

Registriert seit 08.01.2012

04.11.2021 - 11:20 Uhr - Newsbeitrag
Gestern Abend haben U2 ihre neue Single „Your Song Saved My Life“ veröffentlicht, ihr erstes musikalisches Lebenszeichen seit über zwei Jahren.

Der Song wird auf dem Soundtrack zum Animationsfilm „Sing 2“ enthalten sein, der am 17. Dezember 2021 erscheint.



Hört Euch „Your Song Saved My Life” hier an:



U2 – „YOUR SONG SAVED MY LIFE” (FROM SING 2)



The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31721

Registriert seit 07.06.2013

04.11.2021 - 11:28 Uhr
Schon "Experience" war unglaublich schwach. Der hier scheint ähnlich zu sein. "No line on the horizon" wäre wohl ein perfekter Abschluss gewesen.

NeoMath

Postings: 1696

Registriert seit 11.03.2021

04.11.2021 - 12:14 Uhr
Grauenhaft !!!

Nakdinak

Postings: 80

Registriert seit 20.10.2021

04.11.2021 - 13:18 Uhr
Der Song ist ganz ok, 7 naks out of ten

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26281

Registriert seit 08.01.2012

04.11.2021 - 14:08 Uhr
Ich find ihn auch höchstens okay. Will das neue "Beautiful day" sein, ist es aber nicht.

Bona

Postings: 196

Registriert seit 20.10.2019

04.11.2021 - 14:41 Uhr
Will das neue BD sein?
Mit Sicherheit nicht.

Das ist einfach ein Song für einen Animationsfilm, nicht mehr, nicht weniger.
Der Song hat nicht die Absicht die Charts zu erobern und U2's neue Ära einzuleiten, so wie es 2000 bei BD der Fall war...

3/10
Im Kontext zu dem Film wird das schon funktionieren.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26281

Registriert seit 08.01.2012

11.11.2021 - 19:40 Uhr - Newsbeitrag
Für das offizielle Musikvideo zu ihrer aktuellen Single „Your Song Saved My Life“ aus dem Animationsfilm „Sing 2“, das kürzlich Premiere feierte, haben sich U2 mit der gemeinnützigen Organisation Education Through Music (ETM) zusammengetan. ETM bietet Musikunterricht in unterfinanzierten Gegenden Nordamerikas an, um allen Kindern die Chance zu geben, Musik zu machen. Die Protagonist*innen des Videos sind alle Teil des ETM Programms bzw. Lehrer*innen. U2 selbst sind im Clip nicht zu sehen. Regie führte Aya Tanimura.



Schaut Euch das Video zu „Your Song Saved My Life“ hier an:



U2 – „YOUR SONG SAVED MY LIFE” (FROM SING 2( (OFFICIAL MUSIC VIDEO)




Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim