Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Portico Quartet - Monument

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

03.11.2021 - 21:36 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

ichreitepferd

Postings: 802

Registriert seit 22.04.2021

04.11.2021 - 10:21 Uhr
Album bereits vor 2 Monaten gehört und richtig gutes Ding wieder geworden.

AndreasM

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 706

Registriert seit 15.05.2013

04.11.2021 - 11:11 Uhr
Ja? Aufs erste Hören fiel es für mich schon hinter Terrain und die letzten Alben, die allerdings auch allesamt Großtaten sind, zurück.

Aber dann kann ich ja noch hoffen, dass auch Monument für mich noch wachsen wird.

LoarsWoars

Postings: 17

Registriert seit 19.01.2017

04.11.2021 - 16:38 Uhr
Ich fand Terrain - meine erste Berührung mit Portico Quartet - absolut klasse. Seitdem hat es mich gepackt und ich höre aktuell das gleichnamige Album Portico Quartet hoch und runter. Monument soll ja quasi die Weiterentwicklung davon sein und auf die elektronischen Elemente des gleichnamigen Albums aufbauen. Hab bereits auf Qobuz die "EP" A.O.E angehört und muss schon sagen, dass mir diese Klangwelten gefallen. Ich werde mir das Album kaufen; bin gespannt.

Gomes21

Postings: 4889

Registriert seit 20.06.2013

04.11.2021 - 20:36 Uhr
Ich liebe eigentlich alles von ihnen, aber Art In the age of automation steht sehr weit oben.
Das Ambiente Terrain hat mir auch sehr gut gefallen. Schön dass sie nicht immer auf dem exakt selben Pfad bleiben. Ich freue mich schon riesig auf die Platte, Vinyl ist bestellt und wird abgewartet.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim