Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Haiyti - Speed Date

User Beitrag

ichreitepferd

Postings: 95

Registriert seit 22.04.2021

29.10.2021 - 12:37 Uhr
Haiyti veröffentlicht heute ihre neue Single "Sterben" und kündigt damit ihr neues Studioalbum "Speed Date" an, das am 03. Dezember 2021erscheinen wird. Es ist das dritte Album von Haiyti innerhalb von nur 12 Monaten und unterstreicht ihre Sonderstellung im Deutschrap und als Popkultur-Phänomen unserer Zeit.

Z4

Postings: 93

Registriert seit 28.10.2021

29.10.2021 - 13:53 Uhr
Höre gerade wieder Mieses Leben, ist schon unfassbar gut, das einzige was man sich gerade ohne Fremdschamgefühle anhören kann im deutschen Hip Hop.

Das neue Album kann nur gut werden, ich hoffe bald geht sie auf Tour.

Autotomate

Postings: 3736

Registriert seit 25.10.2014

29.10.2021 - 16:21 Uhr
Kann spontan nicht viel mit dem Song anfangen, aber unter den 25 Tracks des Albums wird er sein Plätzchen schon finden...

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21456

Registriert seit 08.01.2012

29.10.2021 - 20:04 Uhr - Newsbeitrag
Haiyti veröffentlicht heute ihre neue Single "Sterben" und kündigt damit ihr neues Studioalbum "Speed Date" an, das am 03. Dezember 2021 erscheinen wird. Es ist das dritte Album von Haiyti innerhalb von nur 12 Monaten und unterstreicht ihre Sonderstellung im Deutschrap und als Popkultur-Phänomen unserer Zeit.


Berlin, 29.10.2021
Große Gefühle und kleine Abgründe. Schnelles Verlangen und langsames Verglühen. Abgebrochene Anrufe und den einen Wermut zu viel, mal wieder. Mit ihrer neuen Single verdichtet Haiyti alle Schattierungen einer unendlichen, unendlich kaputten Liebe auf drei Minuten. “Du sagst, du würdest sterben für mich. Ich will nicht, dass du’s tust. Ich will nur, dass du weißt: Ich hab’ es versucht.”

“Sterben” ist post-apokalyptischer Schlager unter den Vorzeichen von Trap und Dancehall: ein Lied über die Liebe und deren Unmöglichkeit zugleich, abgefuckt und wunderschön.

Parallel zum Single-Release kündigt Haiyti ihr neues Album “Speed Date” an. Es ist bereits ihr drittes innerhalb der letzten zwölf Monate – kein anderer Rapper in Deutschland liefert so konstant auf so hohem Niveau wie die Eigentlich-Hamburgerin mit Wahlwohnsitz in Berlin 56. Das Album ist eine Fahrt durch ihr persönliches Multiversum in Überschallgeschwindigkeit, mit Einflüssen von Hyperpop bis Südstaaten-Rap – und diesem einzigartigen Mix aus Hochglanzästhetik und Gossenattitüde, den die ECHO-Gewinnerin selbst kreiert hat und mit jeder Line, jeder Hook, jedem Video, jedem Album weiter verfeinert.



"Speed Date" von Haiyti erscheint am 03. Dezember 2021.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21456

Registriert seit 08.01.2012

12.11.2021 - 13:28 Uhr - Newsbeitrag
HAIYTI feat. KAISA NATRON - JIL SANDER


Das neue Album „Speed Date“ von Haiyti erscheint am 03. Dezember 2021.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: