Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


John P. Sutton verlässt The Weakerthans

User Beitrag
Static
14.08.2004 - 00:36 Uhr
Weakerthans-Bassist John Sutton hat aus bislang unbekannten Gründen die Band verlassen. In einem kurzen Statement heißt es: ""We wish him well, and are continuing without him."
(Visions.de)
engholm
14.08.2004 - 00:53 Uhr
Ich fordere eine Schweigeminute.
zany
14.08.2004 - 00:56 Uhr
ich fordere lieber, dass sich heute nacht jeder noch einmal 'reconstruction site' anhört und den bass laut stellt. schade.
Armin
14.08.2004 - 11:43 Uhr
So richtig sympathisch war er mir eh nicht. Auch wenn das für die Band tragisch ist. Ich hoffe, sie finden einen neuen.
Raventhird
14.08.2004 - 12:44 Uhr
Auch wenn das für die Band tragisch ist.

Jetzt übertreiben wir aber ein bisschen, oder ? Ein Bassist verlässt eine Band ? Wirklich ziemlich tragisch *g*...
Armin
14.08.2004 - 13:13 Uhr
Tragisch natürlich doch eher im Sinne von: Die Band steht ohne Bassist da, kann erstmal keine Live-Auftritte absolvieren, muß einen neuen suchen etc.
Raventhird
14.08.2004 - 13:22 Uhr
Also bitte. Sogar jeder von uns kennt doch mindestens 3 Bassisten persönlich. Aus logischen Gründen würde ich dann mal folgern, dass drei (?) professionelle Musiker mindestens jeweils 7 Bassisten kennen, was insgesamt 21 Bassisten macht. Da wird doch einer Zeit haben, um schnell einzuspringen für laufenden Live-Aktivitäten ;-). Nen Neuen suchen können sie dann ja später immer noch.
...
14.08.2004 - 16:29 Uhr
oliveri hat doch zur zeit nix zu tun, har! ;-)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: