Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Velvet Underground - White light / White heat

User Beitrag

Mr. Orange

User und News-Scout

Postings: 2913

Registriert seit 04.02.2015

24.10.2021 - 21:51 Uhr
Immer wieder erstaunlich, was für immens wichtige Alben hier nach 20 Jahren PT-Forum immer noch keinen eigenen Thread haben. Das hier ist ein unbestreitbares Meisterwerk, beginnend mit dem perfekten Opener, immer weiter treibend mit den verstörend verspulten Tracks „The Gift“, „Lady Godiva“, dann das wunderbar grünvernebelte „Here She Comes Now“, dann das völlige Chaos bei „I Heard Her Call My Name“, bis dann alles bei „Sister Ray“ in 1 Perfektion kulminiert. Das beste Album des Jahres 1968.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19948

Registriert seit 10.09.2013

24.10.2021 - 21:58 Uhr
Oh ja, "Sister Ray" ist in meiner Top 10 für die Ewigkeit. Was für eine unfassbare Noise-Rock-Eskapade. Als ganzes Album bevorzuge ich das Debüt, aber das heißt nichts, sind beide göttlich.

Mr. Orange

User und News-Scout

Postings: 2913

Registriert seit 04.02.2015

24.10.2021 - 22:47 Uhr
Beide gleich gut.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim