Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Admiral Fallow - The Idea Of You

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21456

Registriert seit 08.01.2012

21.10.2021 - 19:11 Uhr - Newsbeitrag
Die renommierte schottische Band ADMIRAL FALLOW meldet sich pünktlich zum Herbst nach sechs Jahren mit einem neuen, eindrucksvollen Album zwischen sanftem Indie-Pop und Singer-Songwriter mit Folk-Touch auf dem legendären Label CHEMIKAL UNDERGROUND zurück. Die Produktion wurde wie auch bei den Vorgängeralben vom mehrfach ausgezeichneten THE DELGADOS Drummer PAUL SAVAGE übernommen!




ADMIRAL FALLOW

Titel:


The Idea Of You

Label:


Chemikal Underground

VÖ:


26.11.2021

File under:

Indie / Singer-Songwriter / Folk

Pivo

Postings: 898

Registriert seit 29.05.2017

21.10.2021 - 20:54 Uhr
Die single ist nicht mehr ganz neu. Die war schon vor Monaten auf Spotify. Richtig gut ist der Song aber so oder so.

Es gibt sogar schon einen zweiten Vorgeschmack, dragonfly. Ist nicht so stark wie sleepwalking aber auf das Album freuen ich mich in jedem Fall.

Pivo

Postings: 898

Registriert seit 29.05.2017

07.11.2021 - 07:43 Uhr
Album wurde wohl vorgezogen. Schön, dass es so was auch noch gibt. Auf Spotify ist es drin und eine Versandbestätigung für meine vorbestellte CD gab es auch schon. Hören werde ich es heute Abend.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21456

Registriert seit 08.01.2012

17.11.2021 - 22:14 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: