Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Hand Habits - Fun house

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26377

Registriert seit 08.01.2012

20.10.2021 - 21:01 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

saihttam

Postings: 2369

Registriert seit 15.06.2013

21.10.2021 - 00:37 Uhr
Oh, da freue ich mich drauf. Damals live als Opener für Kevin Morby und Teil seiner Band gesehen und mich direkt in dieses Gitarrenspiel verliebt. Die letzten beiden Alben und ein zweites Mal live als Hauptact waren auch sehr schön.

myx

Postings: 4697

Registriert seit 16.10.2016

07.11.2021 - 20:31 Uhr
In der Tat ein schlichtweg schönes Album. Herausheben möchte ich "Aquamarine" und "Gold/Rust". Erinnert mich teilweise auch an Elliott Smith ("The Answer").

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim