|
The MACHINA of God
User und Moderator
Postings: 37084
Registriert seit 07.06.2013
|
23.04.2023 - 10:36 Uhr
Technisch ist er auch Großvater, aber im Buch ist er klar eher Figur des Vater (der Familie Lambert). |
|
Earl Grey
Postings: 589
Registriert seit 14.06.2013
|
23.04.2023 - 19:24 Uhr
Danke! Werde es mal nochmal beginnen zu lesen. |
|
Francois
Postings: 1606
Registriert seit 26.11.2019
|
01.05.2025 - 10:24 Uhr
Am 15. Mai liest Franzen im Wiener Gartenbaukino :)
Gerade ein Ticket besorgt |
|
Francois
Postings: 1606
Registriert seit 26.11.2019
|
02.06.2026 - 12:42 Uhr
Das new Yorker magazine hat ein Exzerpt für den Nachfolger von Crossroads veröffentlicht
Schnappatmung |
|
The MACHINA of God
User und Moderator
Postings: 37084
Registriert seit 07.06.2013
|
02.06.2026 - 12:42 Uhr
Fucking finally! |
|
kingsuede
Postings: 5431
Registriert seit 15.05.2013
|
02.06.2026 - 20:29 Uhr
Freu! |
|
mrnovember
Postings: 511
Registriert seit 10.10.2019
|
02.06.2026 - 21:01 Uhr
Uff |
|
Deaf
Postings: 3840
Registriert seit 14.06.2013
|
02.06.2026 - 21:05 Uhr
Ich werde Crossroads erst lesen, wenn die ganze Trilogie veröffentlicht ist. Also vielleicht nie.
Aber vorher noch "Unschuld", steht schon lange im Bücherregal. |
|
Francois
Postings: 1606
Registriert seit 26.11.2019
|
02.06.2026 - 21:13 Uhr
Deaf - lies es. Und lies es nochmal, wenn Teil 2 kommt. Das mache ich. Und ich freue mich schon sehr.
Und wenn Teil 3 kommt, lese ich die ersten beiden nochmal.
Für mich hat trifft Franzen hier jeden Nerv - und übertrifft sich fast selbst |
|
mrnovember
Postings: 511
Registriert seit 10.10.2019
|
02.06.2026 - 21:37 Uhr
Definitiv eine der intensivsten Leseerfahrungen aller Zeiten für mich. 10/10 |
|
The MACHINA of God
User und Moderator
Postings: 37084
Registriert seit 07.06.2013
|
02.06.2026 - 22:06 Uhr
Deaf - lies es. Und lies es nochmal, wenn Teil 2 kommt. Das mache ich. Und ich freue mich schon sehr.
Und wenn Teil 3 kommt, lese ich die ersten beiden nochmal
Genau das. |
|
AliBlaBla
Postings: 12082
Registriert seit 28.06.2020
|
02.06.2026 - 22:10 Uhr
"Unschuld"/"Purity" eines meiner Lieblingsbücher überhaupt.
Crossroads I muss ich dann unmittelbar vor Crossroads II nochmal lesen.
Freue mich schon drauf. |