Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Pink Turns Blue

User Beitrag

Autotomate

Postings: 4390

Registriert seit 25.10.2014

13.10.2021 - 22:51 Uhr
Schon erstaunlich was es hier manchmal für Threads nicht gibt...

Gerade erschienen: "Tainted", ihr mittlerweile zwölftes Studioalbum.

VelvetCell

Postings: 4664

Registriert seit 14.06.2013

14.10.2021 - 08:31 Uhr
Tainted habe ich mir tatsächlich bestellt. Das erste Album nach der Reunion, das ich mir zulege, weil überzeugend in Songs und Rückbesinnung. Und dann aufs Konzert nach HH.

oldschool

Postings: 492

Registriert seit 27.04.2015

07.01.2022 - 20:16 Uhr
Ich habe TAINTED jetzt erst gehört, da die Veröffentlichung an mir vorbeigegangen ist und finde es ein durchwegs gelungenes Album.

oldschool

Postings: 492

Registriert seit 27.04.2015

09.01.2022 - 15:20 Uhr
Obwohl die Band (wie viele Bands des Bew Wave) seit Jahren von Plattentest.de ignoriert wird, haben sie es doch auf Platz 154 der Jahrescharts geschafft. Gar nicht mal so schlecht.

Ein Bekannter meinte, der Sound wäre in die Jahre gekommen.
Nun ja, mag sein. Aber war das der pathetische gutbürgerliche Ami-(Stadion)rock mit Bruce Springsteen Einflüssen und mit Keyboardsounds zugekleisterten Songs nicht auch? Galt spätestens seit Grunge als das uncoolste Ding der Welt.

Und im Jahre 2021 entfacht eine Band mit dem Namen "The war on drugs" wahre Begeisterungsstürme.
Vielleicht ist die Zeit nur noch nicht reif.....

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: