Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Fischer-Z - Til the oceans overflow

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21503

Registriert seit 08.01.2012

13.10.2021 - 21:40 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

NeoMath

Postings: 376

Registriert seit 11.03.2021

14.10.2021 - 09:24 Uhr
Was für eine öde Platte.
Maximal 4/10

Watts hat sein Feuer auch schon lange verschossen oder!?
Beim Cover dachte ich erst: Geil, vielleicht etwas Back to the roots? Aber das ist reine Makulatur. Zu hören gibt es ausschließlich schnöden, angepassten Pop ohne herausragende Ideen oder Momente.
Überflüssig!

Superhelge

Postings: 762

Registriert seit 15.06.2013

16.10.2021 - 21:51 Uhr
Frage (auch an die Redaktion):
Ne 6/10 ist nach PT-Maßstäben ja ziemlich gut. Kennt ihr die letzten Alben, die ja alle ziemlich verrissen wurden.

Ich finde nämlich, bereits seit dem 2019er Album ist Watts wieder ziemlich stark, nur irgendwie merkts keiner...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: