Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Aesop Rock x Blockhead - Garbology

User Beitrag

Unangemeldeter

Postings: 524

Registriert seit 15.06.2014

13.10.2021 - 16:26 Uhr
YES! Neues Aes Album, komplett produziert von Blockhead, kommt am 12.11.2021.
Bandcamp bislang nur digitaler Pre-Order:
https://aesoprock.bandcamp.com/album/garbology
Bei Rhymesayers verschiedenste VÖs:
https://shop.rhymesayers.com/collections/garbology

Ich habe tatsächlich immer darauf gehofft, dass die beiden nochmal auf Albumlänge zusammenfinden, ich freu mich EXTREM. Hätte ich nie dran geglaubt, vor allem nicht wegen des krassen Outputs von Aesop in letzter Zeit, hab aber volles Vertrauen dass das wieder gut wird.

Watchful_Eye

User

Postings: 2489

Registriert seit 13.06.2013

13.10.2021 - 17:00 Uhr
Ui, nice. :3 Hatte längst noch nicht mit etwas neuem von ihm gerechnet.

Ich bin sogar eigentlich eher Fan seiner Post-Blockhead-Alben ab "None Shall Pass", insofern weiß ich gar nicht, was mir besser gefällt.

Aber Aesop hat inzwischen auch einfach so viel Material mit selbstproduzierten Beats, da ist so eine klassische Kollab auf jeden Fall wünschenswert.

ichreitepferd

Postings: 80

Registriert seit 22.04.2021

14.10.2021 - 13:35 Uhr
Bock!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: