Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Smashing Pumpkins - Atum

User Beitrag

nörtz

User und News-Scout

Postings: 18166

Registriert seit 13.06.2013

17.05.2026 - 21:17 Uhr
Agnus dei Deus!

nörtz

User und News-Scout

Postings: 18166

Registriert seit 13.06.2013

17.05.2026 - 21:19 Uhr
Am schlimmsten sind die Songs, in denen sein penetrant jauchzender Gesang mit diesen widerlichen Synths unterlegt wird. GRAUENHAFT!

Huhn vom Hof

Postings: 10533

Registriert seit 14.06.2013

17.05.2026 - 21:27 Uhr
@MACHINA
Ja, Act 2 hab ich auch als am besten in Erinnerung. Aber wie man so einen Käse wie Act 1 überhaupt veröffentlichen kann und will, ist mir schleierhaft.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 18166

Registriert seit 13.06.2013

18.05.2026 - 13:47 Uhr
Da ist der Auftritt:



War letztendlich nur ein Tour-Announcement:

THE RATS IN A CAGE TOUR: ' A One-of-a-Kind Show Featuring Two Distinct Sets Celebrating the 30th Anniversary of Mellon Collie And The Infinite Sadness Plus Nearly Four Decades Of Hits And Dark Treasures.

Bisher aber nur US-Dates.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 18166

Registriert seit 13.06.2013

18.05.2026 - 14:50 Uhr
to celebrate the man who created the greatest musical catalogue of our generation

Gebt euch mal diese Geschwurbel bevor das Konzert beginnt. 30 Minuten lang Beweihräucherung von Billy. :D

Alles schön religiös aufgeladen. Darunter geht es ja nicht. :D

nörtz

User und News-Scout

Postings: 18166

Registriert seit 13.06.2013

18.05.2026 - 14:56 Uhr
1979
Bullet with Butterfly Wings
Edin
Luna
Porcelina of the Vast Oceans
Here is No Why
Tonight, Tonight
Jellybelly
Bodies
Cherub Rock
Zero
The Everlasting Gaze

Socko

Postings: 2933

Registriert seit 06.02.2022

18.05.2026 - 16:33 Uhr
was ist dieses requiemding für ein übler schlonz? soll das witzig sein?
und die qualitative Darbietung von corgan respektive seiner Stimme....da frag ich nochmal: was soll das?
zieht der damit noch Leute abseits seiner 50 Hardcorefans?

nörtz

User und News-Scout

Postings: 18166

Registriert seit 13.06.2013

18.05.2026 - 17:11 Uhr
Er war wohl krank.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 18166

Registriert seit 13.06.2013

18.05.2026 - 17:12 Uhr
Aber sein Porcelina-Solo ist episch. Unbedingt anschauen. Bodies rockt auch alles in den Boden.

Huhn vom Hof

Postings: 10533

Registriert seit 14.06.2013

18.05.2026 - 18:38 Uhr
Act 2:
Wenn man sich bislang nie an Billys Gesang gestört hat, dann gibt es hier eine größere Ausbeute als bei Act 1.
Highlights:
Every Morning (hier klingen E-Gitarre und Keyboard wirklich mal schön)
To The Grays
Springtimes (ab 1:00)

5/10

Act 3:
Hat Billy vor dem Einsingen von “Of Wings“ einen Eichelhäher verschluckt?
Highlights:
Sojourner
Harmageddon
Intergalactic (4:05 bis 6:14)

5/10

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 11929

Registriert seit 23.07.2014

18.05.2026 - 18:59 Uhr
Springtime ist, wenn man den Einstieg überspringt, wirklich super schön.

Ich frag mich eh, wie das Album in einer reduzierteren Variante ohne käsige Synthies, Backingvocals und etwas ambitionierten Drums klingen würde. Ich glaube, gerade bei Teil 2 wäre da einiges zu holen.

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 11478

Registriert seit 26.02.2016

18.05.2026 - 19:05 Uhr
Es gibt ein paar Songs, die mit besserer Produktion mehr Wirkung hätten, aber oft ist auch das Songwriting einfach kacke und die Lyrics sowieso meist auch, oder wie Billy sagen würde: "It ain't right."

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 11929

Registriert seit 23.07.2014

18.05.2026 - 19:18 Uhr
It ain‘t right.

Vive

Postings: 1518

Registriert seit 26.11.2019

19.05.2026 - 08:03 Uhr
was ist dieses requiemding für ein übler schlonz?

ein neues lowlight. 30 minuten?? wer hielt das denn für eine gute idee?

nörtz

User und News-Scout

Postings: 18166

Registriert seit 13.06.2013

20.05.2026 - 15:24 Uhr
New song recorded with Butch Vig which will be released this year.

edit: James and Jimmy both perform on the song.

Standalone song for a project which he said he couldn’t discuss yet.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 18166

Registriert seit 13.06.2013

20.05.2026 - 15:25 Uhr
Endlich wieder neues Material.

Enrico Palazzo

Postings: 9227

Registriert seit 22.08.2019

20.05.2026 - 15:28 Uhr
Das jahrelange Warten hat ein Ende.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 37089

Registriert seit 07.06.2013

20.05.2026 - 15:47 Uhr
Wie so oft: nörtz, mach doch bitte einfach einen neuen Thread für sowas auf, statt es in irgendeinen Thread der Band zu posten.

Healthewheel

Postings: 372

Registriert seit 30.07.2024

01.06.2026 - 20:49 Uhr
Lol

Seite: « 1 ... 33 34 35 36
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim