|
nörtz
User und News-Scout
Postings: 18166
Registriert seit 13.06.2013
|
17.05.2026 - 21:17 Uhr
Agnus dei Deus! |
|
nörtz
User und News-Scout
Postings: 18166
Registriert seit 13.06.2013
|
17.05.2026 - 21:19 Uhr
Am schlimmsten sind die Songs, in denen sein penetrant jauchzender Gesang mit diesen widerlichen Synths unterlegt wird. GRAUENHAFT! |
|
Huhn vom Hof
Postings: 10533
Registriert seit 14.06.2013
|
17.05.2026 - 21:27 Uhr
@MACHINA
Ja, Act 2 hab ich auch als am besten in Erinnerung. Aber wie man so einen Käse wie Act 1 überhaupt veröffentlichen kann und will, ist mir schleierhaft. |
|
nörtz
User und News-Scout
Postings: 18166
Registriert seit 13.06.2013
|
18.05.2026 - 13:47 Uhr
Da ist der Auftritt:
War letztendlich nur ein Tour-Announcement:
THE RATS IN A CAGE TOUR: ' A One-of-a-Kind Show Featuring Two Distinct Sets Celebrating the 30th Anniversary of Mellon Collie And The Infinite Sadness Plus Nearly Four Decades Of Hits And Dark Treasures.
Bisher aber nur US-Dates.
|
|
nörtz
User und News-Scout
Postings: 18166
Registriert seit 13.06.2013
|
18.05.2026 - 14:50 Uhr
to celebrate the man who created the greatest musical catalogue of our generation
Gebt euch mal diese Geschwurbel bevor das Konzert beginnt. 30 Minuten lang Beweihräucherung von Billy. :D
Alles schön religiös aufgeladen. Darunter geht es ja nicht. :D |
|
nörtz
User und News-Scout
Postings: 18166
Registriert seit 13.06.2013
|
18.05.2026 - 14:56 Uhr
1979
Bullet with Butterfly Wings
Edin
Luna
Porcelina of the Vast Oceans
Here is No Why
Tonight, Tonight
Jellybelly
Bodies
Cherub Rock
Zero
The Everlasting Gaze |
|
Socko
Postings: 2933
Registriert seit 06.02.2022
|
18.05.2026 - 16:33 Uhr
was ist dieses requiemding für ein übler schlonz? soll das witzig sein?
und die qualitative Darbietung von corgan respektive seiner Stimme....da frag ich nochmal: was soll das?
zieht der damit noch Leute abseits seiner 50 Hardcorefans? |
|
nörtz
User und News-Scout
Postings: 18166
Registriert seit 13.06.2013
|
18.05.2026 - 17:11 Uhr
Er war wohl krank. |
|
nörtz
User und News-Scout
Postings: 18166
Registriert seit 13.06.2013
|
18.05.2026 - 17:12 Uhr
Aber sein Porcelina-Solo ist episch. Unbedingt anschauen. Bodies rockt auch alles in den Boden. |
|
Huhn vom Hof
Postings: 10533
Registriert seit 14.06.2013
|
18.05.2026 - 18:38 Uhr
Act 2:
Wenn man sich bislang nie an Billys Gesang gestört hat, dann gibt es hier eine größere Ausbeute als bei Act 1.
Highlights:
Every Morning (hier klingen E-Gitarre und Keyboard wirklich mal schön)
To The Grays
Springtimes (ab 1:00)
5/10
Act 3:
Hat Billy vor dem Einsingen von “Of Wings“ einen Eichelhäher verschluckt?
Highlights:
Sojourner
Harmageddon
Intergalactic (4:05 bis 6:14)
5/10 |
|
Affengitarre
User und News-Scout
Postings: 11929
Registriert seit 23.07.2014
|
18.05.2026 - 18:59 Uhr
Springtime ist, wenn man den Einstieg überspringt, wirklich super schön.
Ich frag mich eh, wie das Album in einer reduzierteren Variante ohne käsige Synthies, Backingvocals und etwas ambitionierten Drums klingen würde. Ich glaube, gerade bei Teil 2 wäre da einiges zu holen. |
|
Felix H
Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion
Postings: 11478
Registriert seit 26.02.2016
|
18.05.2026 - 19:05 Uhr
Es gibt ein paar Songs, die mit besserer Produktion mehr Wirkung hätten, aber oft ist auch das Songwriting einfach kacke und die Lyrics sowieso meist auch, oder wie Billy sagen würde: "It ain't right." |
|
Affengitarre
User und News-Scout
Postings: 11929
Registriert seit 23.07.2014
|
18.05.2026 - 19:18 Uhr
It ain‘t right. |
|
Vive
Postings: 1518
Registriert seit 26.11.2019
|
19.05.2026 - 08:03 Uhr
was ist dieses requiemding für ein übler schlonz?
ein neues lowlight. 30 minuten?? wer hielt das denn für eine gute idee?
|
|
nörtz
User und News-Scout
Postings: 18166
Registriert seit 13.06.2013
|
20.05.2026 - 15:24 Uhr
New song recorded with Butch Vig which will be released this year.
edit: James and Jimmy both perform on the song.
Standalone song for a project which he said he couldn’t discuss yet. |
|
nörtz
User und News-Scout
Postings: 18166
Registriert seit 13.06.2013
|
20.05.2026 - 15:25 Uhr
Endlich wieder neues Material. |
|
Enrico Palazzo
Postings: 9227
Registriert seit 22.08.2019
|
20.05.2026 - 15:28 Uhr
Das jahrelange Warten hat ein Ende. |
|
The MACHINA of God
User und Moderator
Postings: 37089
Registriert seit 07.06.2013
|
20.05.2026 - 15:47 Uhr
Wie so oft: nörtz, mach doch bitte einfach einen neuen Thread für sowas auf, statt es in irgendeinen Thread der Band zu posten. |
|
Healthewheel
Postings: 372
Registriert seit 30.07.2024
|
01.06.2026 - 20:49 Uhr
Lol |