Therapy? - Never apologize, never explain

User Beitrag
Armin
13.08.2004 - 19:49 Uhr
THERAPY? - NEUE PlATTE
==================================================
THERAPY? haben mit "NEVER APOLOGISE NEVER EXPLAIN" ein brandneues Release im Kasten (Vö: 27.09.2004, Label/Vertrieb : Spitfire/Eagle Rock/Edel)! Mehr Infos gibt es demnächst.

http://www.therapyquestionmark.co.uk
http://www.eagle-rock.com
Obrac
13.08.2004 - 20:32 Uhr
Da bin ich mal gespannt.. Leider habe ich die letzten beiden Alben irgendwie verpasst. "Suicide Pact, you first" war jedoch grandios, wie ich fand. Das Albumn rockte ungemein. Mal sehen, ob sie mal wieder eine stilistische Kehrtwendung machen.
Kurti
19.08.2004 - 05:34 Uhr
hm .. *freu* ... also ich fand, dass High Anxiety doch wieder zu ihren Wurzeln zurück ging .. irgendwie wars doch in der art von Troublegum ..
aber egal .. neues Album heißt auf jeden Fall neue Tour .. und live sind Therapy? so oder so eine klasse für sich ... hoffe, ich kann sie wiederin Kölle im Prime Club sehen ^^
Armin
22.08.2004 - 22:21 Uhr
6. THERAPY? - LIMITED EDITION
==================================================
Neuigkeiten gibt es wieder von dem am 27.09.2004 erscheinenden Therapy? Album "Never
Apologies Never Explain".
Es wird eine nämlich LIMITED EDITION gefertigt:
1. CD-Rom mit den Videos 'Teethgrinder' & 'Who Knows'.
2. Auf der CD-Rom befindet sich ein Link der die Leute direkt auf einen
exklusiven Bereich auf www.therapyquestionmarks.co.uk verlinkt. Dort finden sie
Features von Studioaufnahman und weitere Specials.
Dieser Bereich ist NUR mit dem Link zu erreichen.

Außerdem wird es ein Video von "Rise Up" geben.
Guzica
27.08.2004 - 13:57 Uhr
Ich erkläre Therapy? hiermit für tot.
Obrac
27.08.2004 - 14:38 Uhr
Wie gut, dass du kein wirklicher Arzt bist.
Armin
03.09.2004 - 20:13 Uhr
Neuigkeiten gibt es wieder vom am 27.09.2004 erscheinenden Therapy? Album "Never
Apologise, Never Explain".

Es wird nämlich eine LIMITIERTE gefertigt, die folgende Extras enthält:

1. CD-Rom-Part mit den Videos 'Teethgrinder' & 'Who Knows'.
2. Außerdem findet sich ein Link, der den Käufer direkt zu einem
exklusiven Bereich auf www.therapyquestionmark.co.uk führt. Dort finden sie
Features von Studioaufnahman und weitere Specials. Dieser Bereich wird NUR über den Link zu erreichen sein.

Außerdem wird es ein Video von "Rise Up" geben.
nico
03.09.2004 - 20:40 Uhr
therapy? sind tot?? hmmm.....glaub eher das gegenteil! high anxiety fand ich ziemlich cool.
falls ihr es noch nicht wisst,die jungs sind wieder zu dritt!...das kann bei denen nur gutes bedeuten.hoffentlich kommen sie nach deutschland.
hab sie auf der letzten tour gesehen&da haben sie echt gut abgerockt.
nur schade,dass sie keine beachtung mehr bei den majors finden.aber so läuft es anscheinend im "business"
SickBoy
05.09.2004 - 18:48 Uhr
trotzdem der große erfolg hinter ihnen liegt (wer zur Zeit in den letzten Visions-Ausgaben mal den Rückblick auf die Leser-Charts in der "vor 10 Jahren"-Rubrik liest, weiß was ich meine), jedoch legen sie noch immer grundsolide und durchaus nicht abwechslungslose Platten hin, vor allem aber rocken sie mit einer großen Spielfreude auch den kleinsten Gig - das verdient großen Respekt.
Armin
02.10.2004 - 21:56 Uhr
THERAPY - TOURDATEN
==================================================
Pünktlich zum Release der neuen Therapy Scheibe "Never Apologise, Never Explain" (VÖ: 27.09.04) , erreichen uns die deutschen Tourdaten. 4 Konzerte stehen bereits fest, es werden evtl. noch 2 dazu kommen. Das irische Trio wird in folgenden Städten auftreten:

VISIONS präsentiert:

11.11.2004: Berlin - SO 36
12.11.2004: Hamburg - Markthalle
14.11.2004: Köln - Prime Club
15.11.2004 München - New Backstage

http://www.eagle-rock.com
blush
26.07.2005 - 05:54 Uhr
DIAaaaaaNE!
therapy!
14.03.2006 - 13:36 Uhr
da kommt doch bald wieder ne neue CD

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: