Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Circa Survive - A Dream About Love

User Beitrag

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10793

Registriert seit 23.07.2014

10.10.2021 - 01:06 Uhr - Newsbeitrag
Für den 20. Oktober wurde die EP "A Dream About Love" angekündigt, den ersten Song "Imposter Syndrome" darf man bereits hören:



Anscheinend lief es seit dem großartigen "The Amulet" leider nicht gut für Anthony Green, der ist nämlich wieder beim Heroin rückfällig geworden und wieder in Reha gewesen. Ein bisschen was dazu kann man hier nachlesen.

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10793

Registriert seit 23.07.2014

10.10.2021 - 01:08 Uhr
Sehr schöner Song, auch ungewöhnlich instrumentierter Einstieg. Bin mal gespannt auf die EP, bisher hat die Band ja noch nie enttäuscht.

Autotomate

Postings: 6174

Registriert seit 25.10.2014

15.01.2022 - 23:49 Uhr
Hypnotische neue Single: Electric Moose

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim