Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Just For Fun - Im Museum der eigenen Irrtümer

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21504

Registriert seit 08.01.2012

06.10.2021 - 19:24 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Ralph mit F

Postings: 183

Registriert seit 10.03.2021

06.10.2021 - 19:47 Uhr
Ab jetzt rezensier ich nur noch Oldies!

Pascal

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 651

Registriert seit 13.02.2013

29.10.2021 - 11:51 Uhr
Also ich finde das Album tatsächlich überhaupt nicht so schlecht wie es in der Rezi wegkommt. Es ist auf eine angenehme Weise einfach das, was es eben ist: Zwei Typen jammen mehr oder weniger "on the fly" ein paar Songs zusammen. Man hört der Platte an, dass es ihnen Spaß gemacht hat. Und mir macht es das auch.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: