Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Badbadnotgood - Talk memory

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

06.10.2021 - 19:23 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

kingbritt

Postings: 5161

Registriert seit 31.08.2016

08.10.2021 - 20:52 Uhr

. . . kenne die Kanadier noch von früher, verwursteln ungemein kreativ Genres zu ihrem eigenen Kosmos. Höre gerade rein und glaube werde ich auch durchhören.
Die angegebenen Referenzen sind mir da zu wage. The comet is comming, Roller Trio oder Alfa Mist vielleicht auch.

Watchful_Eye

User

Postings: 2774

Registriert seit 13.06.2013

19.10.2021 - 16:37 Uhr
Starkes Album - hätte ich denen gar nicht zugetraut, muss ich gestehen. Sofern ich nichts verpasst habe, ist das im Rahmen des Bandkosmos ein runderneuerter Sound - und damit ein Bruch mit den Vorgängern, mit denen ich im Großen und Ganzen nicht so viel anfangen konnte: Jazziger, ausgereifter, dynamischer, ambitionierter und auch klanglich großartig. Die 8/10 unterschreibe ich.

kingbritt

Postings: 5161

Registriert seit 31.08.2016

19.10.2021 - 17:02 Uhr

. . . kommt Morgen mit der Post. Freude.

kingbritt

Postings: 5161

Registriert seit 31.08.2016

21.10.2021 - 08:53 Uhr
. . . ist da, 9/10:

Verdammt sympathisch. Liebevolle kaleidoskopische Reminiszenz an den Jazz. Sie lieben ihn. Manchmal etwas zu viel Geschmeichel und Streicher, aber verdammt sympathisch. Ok, schrieb ich schon.
Kommt in die top5 poll 2021.

Komisches CD Release. Kein Front-Booklet oder ähnliches. Nix. Und dann noch ein "D" bei der Innenschrift vergessen. Also "BABADNOTGOOD".

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

16.12.2021 - 16:00 Uhr
Track 3 bis 5!

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

09.01.2022 - 22:40 Uhr
Interessiert hier echt kein Nutztier!

Selbst der jazzaffine captain schweigt.

@kingbritt

Ja, das Album ist geil!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim