Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Fleetwood Mac - Tango In The Night

User Beitrag

Kojiro

Postings: 1053

Registriert seit 26.12.2018

06.10.2021 - 06:20 Uhr
Was? Kein Thread? Nicht mein liebstes FM-Album, aber dennoch ein 80s Classic. "Big Love" als Opener; absoluter Buckingham-Geniestreich. Kracher!

"Seven Wonders", "Everywhere", "Caroline", "Mystified", "Little Lies". Toll! Gegen Ende fällt's etwas ab, aber dennoch solides Ding.

NeoMath

Postings: 309

Registriert seit 11.03.2021

06.10.2021 - 09:09 Uhr
Durchwachsene Platte mit dennoch einigen tollen Songs, vor allem die Buckingham-Dinger.
Ich persönlich komme hier nicht so auf den Gesang von Steve Nicks klar, zu piepsig und quakig für mich...

AliBlaBla

Postings: 638

Registriert seit 28.06.2020

06.10.2021 - 11:53 Uhr
Tolle Platte, aber ich mag auch Frösche und Kröten... :)

Kojiro

Postings: 1053

Registriert seit 26.12.2018

07.10.2021 - 18:09 Uhr
Bei manchen Songs wurde Nicks' Pitch einfach extrem nervig gemischt. Mag ihre Songs - mit Ausnahme von "Seven Wonders" - hier weitgehend überhaupt nicht. Was selten ist, da großer Fan.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: