Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Umfrage: Beste Band (oder Solokünstler*in) ever aus Deutschland?

User Beitrag

ijb

Postings: 1911

Registriert seit 30.12.2018

09.10.2021 - 15:03 Uhr
Kraan sind nicht die besseren NEU! – der Vergleich wird beiden Bands nicht gerecht.

Der Halligallo/NEU!-Meisterwerkfraktion schließe ich mich davon abgesehen auch gerne an.
Bei Kraan ist mir persönlich manchmal etwas zu viel Gitarrenaufschneiderei dabei... aber vielleicht hat jemand hier einen Lieblingsalbumsempfehlungshörtipp für mich, was Kraan betrifft...? Ich erweitere gerne meinen Horizont.

dreckskerl

Postings: 6574

Registriert seit 09.12.2014

09.10.2021 - 15:11 Uhr
Das bereits erwähnte Kraan "Live" Doppelalbum ist schon ein grandioser Trip.

ijb

Postings: 1911

Registriert seit 30.12.2018

09.10.2021 - 15:45 Uhr
Ah, okay. Ich hatte nicht verstanden, dass es sich bei der Erwähnung um ein Album handelt; dachte, es ginge einfach um Konzerte der Band im Allgemeinen.
Ich werd mir das mal notieren.

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: