Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Hiromi - Silver lining suite

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21762

Registriert seit 08.01.2012

29.09.2021 - 19:59 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

kingbritt

Postings: 4472

Registriert seit 31.08.2016

29.09.2021 - 20:21 Uhr
Hiromi Uehara hier, es geschehen noch Zeichen und Wunder. Ja, kenne ich schon lange. War früher im schrillen Outfit mit ihren Sonicbloom in Fusion-Genre unterwegs. Wunderbare lebhafte Pianistin die schon mit einigen Größen wie Chick Corea, Herbie Hancock oder Stanley Clarke und auch nicht nur aus dem Jazz auf der Bühne stand und zahlreiche Alben veröffentlicht hat. Klasse. Werde ich mal ordern.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: