Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Fluppe - Blüte

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21516

Registriert seit 08.01.2012

23.09.2021 - 19:58 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Kai

Postings: 1213

Registriert seit 25.02.2014

23.09.2021 - 20:11 Uhr
Also statt an Turbostaat und Love A denk ich da eher an Schrottgrenze, Ostzonensuppenwürfel oder Kante...

Alles keine schlechten Namen aber deutlich poppiger als es die Referenzen vermuten lassen würde.

Die einzige Überschneidung zwischen dem Album und EA80, Slime oder The Hirsch Effekt ist die Sprache, die Instrumente und die politische Ausrichtung.

Da hätte man auch Puhdys, Echt und ZSK hinschreiben können.

Cayit

Postings: 145

Registriert seit 05.05.2014

24.09.2021 - 10:31 Uhr
Schöne Indie-Rock platte hat was von Tocotronic...

Fredo

Postings: 1

Registriert seit 08.10.2021

08.10.2021 - 15:37 Uhr
Bin neulich über Casper auf die Band aufmerksam geworden, der die Gruppe über Social Media featured und Ergebnis - geile Entdeckung, starkes Debut! EP aus 2020 war schon gut aber das hier ist wirklich groß.

Anspieltipps sind unbedingt Murmeln und Scotland Yard.

Weiterer dicker Pluspunkt: Endlich mal eine Band, die abseits der gängigen Hamburger Szenemusiker funktioniert und ihr (eigenes) Ding macht. Erfrischend!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: