Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Hermes House Band - Neues Album?

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

17.09.2021 - 20:10 Uhr - Newsbeitrag
HERMES HOUSE BAND



VERÖFFENTLICHT HEUTE NEUE SINGLE „NOTHING’S GONNA STOP US NOW“

SPOTIFY



https://open.spotify.com/album/2fM4UP03vmDZBjXMb0G7FH



VIDEO BACK ON TOUR:



Pressetext



2018 war ein außergewöhnliches Jahr für die Hermes House Band: 20 Jahre nach seiner Erstveröffentlichung war der unwiderstehliche "Lalala"-Refrain bei den Fans der "Les Bleus" beliebter denn je und Dank des zweiten Weltcup-Sieges der französischen Nationalmannschaft katapultierte sich “I Will Survive” zurück an die Chartspitze. Doch es kam noch besser, denn Präsident Macron sang den Song aus vollem Herzen zusammen mit der gesamten französischen Mannschaft vor dem Élysée-Palast, als sie den Triumph des Fußballteams feierten – ein weiterer unvergesslicher Meilenstein für den unaufhaltsamen Siegeszug des Songs.

2020/2021 Vor gar nicht allzu langer Zeit haben wir jegliche Art von Musik als Selbstverständlichkeit angesehen – doch nach den jüngsten Ereignissen wissen wir, dass es keineswegs so ist – das gilt in erster Linie auch für Partymusik, die wir deshalb heute mehr denn je zu schätzen wissen. Mit ihrer eindrucksvollen Performance bei der TV Show "Willkommen 2020" hatte die Hermes House Band ihren letzten großen TV-Auftritt, bevor sich das Jahr auf so überraschende Weise entgegen aller Erwartungen entwickelte.

Jetzt melden sie sich zurück und präsentieren mit „Nothing's Gonna Stop Us Now" die erste Auskopplung aus ihrem neuen Album, an dem sie gerade mit Hochdruck arbeiten.

Da die Band im letzten Jahr so gut wie gar nicht auftreten, geschweige denn auf Tournee gehen und live spielen konnte, traten andere Aktivitäten auf den Tagesplan – so kümmerte sich Leadsängerin Sally als Pflegekraft um ältere Menschen in ihrer Heimatstadt, während Jop die Gelegenheit nutzte, um nach 15 Jahren Non-Stop-Touring eine Pause einzulegen. Die Musiker der Hermes House Band allerdings nutzen die Zeit, um mit der Arbeit an neuen Songs zu beginnen. Diese – bedingt durch das Unplugged Set Up – warf sie auf die musikalischen Grundlagen zurück, was wiederum letztlich darin resultierte, dass die Hermes House Band nun ein kleines Stück erwachsener geworden ist, aber nach wie vor voller positiver Vibes und immer für Spaß zu haben. Das Timing für „Nothing's Gonna Stop Us Now" könnte nicht besser gewählt sein - also lasst uns eine gute Zeit haben!



Otto volle Möhre

Postings: 1132

Registriert seit 21.06.2021

17.09.2021 - 20:16 Uhr
Maaken jetz die fernseh an von wege der ZDF Fernsehgrdn mit Antwerpes Schmaus Band

Bernd

Postings: 1006

Registriert seit 07.07.2020

22.09.2021 - 13:48 Uhr
Traurige Musik

Mr Oh so

Postings: 2974

Registriert seit 13.06.2013

22.09.2021 - 14:06 Uhr
Immer wenn man denkt, tiefer kann's nicht mehr gehen ...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim