Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Yann Tiersen - Kerber

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21187

Registriert seit 08.01.2012

15.09.2021 - 20:26 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

MasterOfDisaster69

Postings: 682

Registriert seit 19.05.2014

20.09.2021 - 16:46 Uhr
kann dem zustimmen. Die elektronischen Toene sind nicht immer eine Bereicherung. Was schon blass ist, wird durch Elektronik nicht besser. Hier zumindest.

Ansonsten eher uninteressant, da spielen Nils Frahm und Ólafur Arnalds in einer anderen Liga.

Beefy

Postings: 368

Registriert seit 16.03.2015

20.09.2021 - 16:49 Uhr
Ganz hübsch, aber da gibt es schon Spannenderes / Schöneres aus diesem Bereich, zumindest für meinen Geschmack.

Übrigens: Ich finde, dass die erstgenannten Referenzen (EITS, Mogwai) den geneigten Hörer in eine etwas falsche Richtung lenken. Die weiteren passen natürlich, aber wenn ich Mogwai und EITS als erste Referenzen sehe, erwarte ich "richtigen" Post-Rock. Nicht schlimm und nicht tragisch, ist mir nur aufgefallen :-)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: