Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Trophy Scars - Astral Pariah

User Beitrag

Yndi

Postings: 323

Registriert seit 23.01.2017

10.09.2021 - 10:27 Uhr
Noch vor der neuen Low ist die neue Scheibe von Trophy Scars heute auf meiner Playlist gelandet.

Das erste Album seit 7 Jahren, eine der Bands die wirklich wie niemand sonst klingt. Mit knapp unter 30 Minuten ist die Angelegenheit überraschend knackig geworden, aber das bringt den bluesigen Country-Posthardcore einfach noch mehr auf den Punkt. Das Album erzählt selbstverständlich wieder eine Geschichte aus verschiedenen Blickwinkeln und gefällt mir spontan mindestens so gut wie Holy Vacants. An Bad Luck oder auch Alphabet.Alphabets. wird es aber noch zu knabbern haben.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim