Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Radiohead - Kid A mnesia / Kid Amnesiae (Reissue von "Kid A" und "Amnesiac")

User Beitrag

Nasenfahrad

Postings: 196

Registriert seit 05.10.2021

17.11.2021 - 15:50 Uhr
4/5 bei laut.de

Kai

Postings: 1205

Registriert seit 25.02.2014

17.11.2021 - 16:08 Uhr
Ich würde dieses "Album" nicht "bewerten" wollen.

Kid A und Amnesiac zusammen sind ohne Frage 10/10er Kandidaten und wurden ja auch so bewertet.
Beide Alben sind zeitlos und funktionieren heute genau so gut wie vor 20 Jahren.

Die 3. Vinyl als 3. Album zu bezeichnen ist dann aber natürlich Quark. Da sind ein paar nette Songs dabei aber mehr als Fan-Service ist das nicht. Würde man nur diese eine Platte/CD bewerten, ich würde vielleicht eine 6 oder 7 von 10 geben.

Aber werden dadurch die beiden Alben schlechter? Natürlich nicht. Und auch der Preis von ~50€ ist dann mit 25€ pro Album absolut gerechtfertigt und der Rest einfach "Bonus".



Huhn vom Hof

Postings: 3648

Registriert seit 14.06.2013

17.11.2021 - 19:56 Uhr
Kid A 10/10
Amnesiac 9/10
Kid Amnesiae 6/10

Rote Arme Fraktion

Postings: 3617

Registriert seit 13.06.2013

18.11.2021 - 20:23 Uhr
Die Exhibition kam heute auf der PS5 raus.

Ist schon ein cooler Trip.

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: