Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Slothrust - Parallel timeline

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26285

Registriert seit 08.01.2012

06.09.2021 - 11:15 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

hatih

Postings: 20

Registriert seit 20.11.2020

07.09.2021 - 14:22 Uhr
Seit dem Konzert mit Manchester Orchestra weiß ich, wie geil diese Truppe ist; Vorboten zum Album sind allesamt tolltolltoll! Und scheinbar hat amazon-deutschland sogar einen Rest der bunten Deluxe-Edition reserviert https://www.amazon.de/dp/B093B6J7BB/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_T30NDW8PW4C5S30FCJZW

hatih

Postings: 20

Registriert seit 20.11.2020

07.09.2021 - 14:36 Uhr
JPC hat auch die limitierte, bunte Platte geführt....

Krissi12

Postings: 11

Registriert seit 10.02.2021

07.09.2021 - 19:32 Uhr
Mal abwarten, die bisherigen Vorabsongs zum Album waren imo noch nicht umwerfend. Bin gespannt ob sie es nochmal schaffen das Niveau der ersten beiden Alben zu erreichen. The Pact war solide, konnte aber auf Albumlänge nicht vollends überzeugen. Bin gespannt und werd am Freitag direkt reinhören und mich hoffentlich positiv überraschen lassen:-)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim