Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Caribou - Neues Album?

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21504

Registriert seit 08.01.2012

24.08.2021 - 17:37 Uhr - Newsbeitrag
CARIBOU

YOU CAN DO IT! CARIBOU veröffentlicht Überraschungshit mitten im Sommer 2021 inkl. bestem Musikvideo des Jahres!

NEUE SINGLE

"YOU CAN DO IT"

OUT NOW
You can do it,
you can do it,
you can do it,
you can do it,
you can do it,
you can do it,
you can do it,
you can do it,
you can do it,
you can do it,
you can do it,
you can do it,
you can do it,
you can do it,
you can do it,
you can do it,
you can do it,
you can do it,
you can do it,
you can do it,
you can do it,
you can do it,
you can do it,
you can do it,
you can do it,
you can do it.



CARIBOU Tourdaten:
26 Aug - Margate @ Dreamland
28 Aug - Edinburgh @ Edinburgh International Festival
29 Aug - Lincolnshire @ Lost Village
30 Aug - London @ All Points East
20 Oct - Liverpool @ Invisible Wind Factory
22 Oct - London @ O2 Academy Brixton
24 Oct - Nottingham @ Rock City
25 Oct - Birmingham @ O2 Academy Birmingham
26 Oct - Leeds @ O2 Academy Leeds
27 Oct - Manchester @ Depot Mayfield
19 Jan - Dublin @ Vicar Street
22 Jan - Gateshead @ Sage Gateshead
24 Jan - Glasgow @ Barrowland Ballroom
25 Jan - Bristol @ O2 Academy Bristol
30 Jan - Brighton @ Brighton Dome

Die Live-Termine für Deutschland werden derzeit auf Frühjahr 2022 verlegt, weitere Details dazu in Kürze. Alle Tourdaten und Updates hier: http://www.caribou.fm/

ichreitepferd

Postings: 101

Registriert seit 22.04.2021

24.08.2021 - 17:50 Uhr
neues Album kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, aber lasse mich gerne eines besseren belehren, erstmal Suddenly live erleben

Plattenbeau

Postings: 963

Registriert seit 10.02.2014

24.08.2021 - 19:49 Uhr
Klingt wie ein überlanges Intro.

Fiep

Postings: 777

Registriert seit 29.04.2014

24.08.2021 - 20:25 Uhr
Suddenly was genial.
Erwarte noch nichts, aber andererseits hat er bei interviews von viel material geredet das nicht gezündet hat. Da er ja auch im lockdown war und nicht auf tour kann ich mir vorstellen das daraus jetzt doch noch etwas wurde.
Der song ist... etwas unspannend. Aber ganz nett. Aber das video...herlich.

Fiep

Postings: 777

Registriert seit 29.04.2014

24.08.2021 - 22:47 Uhr
Ok, hab das video jetzt 3 mal gesehn. könnte es sein das es sich hierbei um das beste musikvideo aller zeiten handelt?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: