Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Circuit Des Yeux - -io

User Beitrag

humbert humbert

Postings: 2359

Registriert seit 13.06.2013

19.08.2021 - 18:04 Uhr
Bin ja seit dem Jackie Lynn-Projekt großer Fan der Frau. Am 22. Oktober kommt ihr neues Album. Ein Lied gibt es schon hier zum anhören.

Hier paar Infos zum Album.



Der Untergeher

User und News-Scout

Postings: 1808

Registriert seit 04.12.2015

20.08.2021 - 00:20 Uhr
Eine großartige Künstlerin! Ihr vorheriges Album Reaching for Indigo ist für mich ein absolutes Highlight des letzten Jahrzehnts. Erwarte hier nichts weniger als eins der besten Alben des Jahres.

Die Single finde ich jetzt erstmal nur ganz gut. Mal schauen, wie die anderen Songs dazu passen. Die sollen ja laut Ankündigungstext ziemlich üppige Arrangements beinhalten.

saihttam

Postings: 2163

Registriert seit 15.06.2013

17.11.2021 - 14:40 Uhr
Zum Ende hin wird das Album immer stärker. Von den ersten Songs bleibt aber leider noch nicht so viel hängen, aber vielleicht ändert sich das noch. Neutron Star ist bisher mein Highlight.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 23878

Registriert seit 08.01.2012

17.11.2021 - 22:15 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

NeoMath

Postings: 1070

Registriert seit 11.03.2021

01.01.2022 - 19:35 Uhr
Ein unglaublich schönes Album. Intensiv und voller Strahlkraft.
Ist meine erste Berühung mit der Künstlerin und ich bin sehr beeindruckt.
Absolut großartig!

Autotomate

Postings: 5030

Registriert seit 25.10.2014

03.01.2022 - 23:07 Uhr
Ui, was für ein tolles Album, leider zu spät entdeckt für meine Liste...

Deaf

Postings: 2129

Registriert seit 14.06.2013

03.04.2022 - 12:20 Uhr
Ja, sehr schönes Album, wie fast alles, das ich von ihr kenne. Die Uptempo-Nummern wie "Vanishing" und "Dogma" gefallen mir bisher am besten, aber auch der Rest erschliesst sich langsam. Das Orchester hebt das Ganze natürlich nochmals auf ein anderes Level.

Gestern live gesehen, es wurde wohl das komplette aktuelle Album gespielt, unterstützt durch ein lokales Streicher-Quartet. Extrem talentierte Dame und auch stimmlich sehr ausdrucksstark.

MasterOfDisaster69

Postings: 853

Registriert seit 19.05.2014

18.10.2022 - 13:14 Uhr
sollte sich lohnen, hinzugehen. und fuer 9EUR macht man da nichts falsch.

https://www.youtube.com/watch?v=6o01FDFqDcI

MasterOfDisaster69

Postings: 853

Registriert seit 19.05.2014

18.10.2022 - 13:19 Uhr
ach so, ihre Version von Double Dare hatte ich auch gerade auf Spotify entdeckt. Spielt sie wohl live momentan. Passt!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: