Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Darkness - Motorheart

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21517

Registriert seit 08.01.2012

12.08.2021 - 20:41 Uhr - Newsbeitrag

Hier kommt Glam Rock aus England! The Darkness veröffentlichen ihr neues Video zum Titeltrack ihres am 19.11. erscheinenden Albums „Motorheart".

Liebe Freund*innen, liebe Medienpartner*innen,

auf die Plätze, fertig, GLAM ROCK! Die englische Band The Darkness veröffentlicht ihre neue Single „Motorheart" und noch dazu kündigen sie das gleichnamige Album für den 19.11. an.
Die Single ist vollgepackt mit The Darkness-typischen Gitarrenriffs und -soli, schwindelerregend hohen Falsettstimmen und unermesslicher Rock'n'Roll-Extravaganz.

Über den Song sagt Sänger Justin: “'Motorheart’ rocks harder than anything we’ve done before. It makes me happy and proud to crank it up and literally shake my Swiss chalet to its foundations. Dan did an awesome job on the production, it’ll take your face off, but your skull will be grinning from meatus to meatus. Please, to enjoy.”

„Motorheart" katapultiert die Höher*innen von Sekunde eins an aus dem Jammertal der Tränen in die ewigen Weiten des Rocks, wo alle die Hände heben, die Drinks - wie einst im Club Tropicana - umsonst sind und jeder ein freches Grinsen aufgesetzt hat. The Darkness sind der Sturm von Orwell, der das welke Gesicht des schlaffen Rocks zertritt, für immer!

Das Video zu „Motorheart" findet ihr hier.



Und weil es gerade so schön ist, kündigen The Darkness auch ihre für's nächste Jahr startende Europatour an:



25.01.22 - CH-Solothurn - Kofmehl
31.01.22 - AT-Wien - Simm City
01.02.22 - München - Backstage Werk
02.02.22 - Berlin - Huxleys neue Welt
09.02.22 - Hamburg - Markthalle
10.02.22 - Köln - Live Music Hall
12.02.22 - Frankfurt - Batschkapp

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21517

Registriert seit 08.01.2012

17.11.2021 - 22:15 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Dorado

Postings: 30

Registriert seit 14.06.2013

18.11.2021 - 00:00 Uhr
Was soll ich sagen. Mir haben die Vorabsongs schonmal sehr gut gefallen, besser als das meiste was in den letzten Jahren von The Darkness kam. Freue mich drauf.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: