Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Delving - Hirschbrunnen

User Beitrag

sizeofanocean

Postings: 855

Registriert seit 27.01.2020

07.08.2021 - 21:27 Uhr
sehr feines Post-Progressive-Space-Rock Album mit nem wahnsinns Instrumentarium, klingt für mich wie eine Mischung aus älteren Long Distance Calling und neueren Von Spar:

Track "Delving":
https://www.youtube.com/watch?v=34b-WTGVuYg

Track "The Reflecting Pool":
https://www.youtube.com/watch?v=xHtwqRCDFTU

ganze Platte:
https://delving-music.bandcamp.com/releases

pounzer

Postings: 107

Registriert seit 24.08.2019

03.01.2022 - 22:37 Uhr
Läuft hier gerade. Bin noch nicht ganz durch und hab die Platte schon bestellt. Gefällt mir sehr gut.

sizeofanocean

Postings: 855

Registriert seit 27.01.2020

04.01.2022 - 08:02 Uhr
hatte die erst nur digital, nachdem ich in der Visions die Rezi gelesen hatte, zu Weihnachten hab ich mir dann aber doch noch die lila Doppel LP gegönnt, Album ist auf jeden Fall in meinen Jahres Top Ten

pounzer

Postings: 107

Registriert seit 24.08.2019

04.01.2022 - 09:52 Uhr
Für mich gabs nur noch schwarzes Vinyl. Aber ist mir definitiv lieber als ein Download. :D

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: