Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Black Eyed Peas - Neues Album?

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21187

Registriert seit 08.01.2012

06.08.2021 - 19:07 Uhr - Newsbeitrag
BLACK EYED PEAS VERÖFFETNLICHTEN „HIT IT“ ZUSAMMEN MIT SAWEETIE UND LELE PONS




Die Band Black Eyed Peas sind zurück nach ihrem Monster-Comeback im letzten Jahr.
Das Jahr 2020 schloss die Band mit mehr als 5 Milliarden Streams ab und heimste für die Singles „RITMO“, „MAMACITA“ und „GIRL LIKE ME“ weltweit Gold und Platin Awards in Hülle und Fülle ein.
Heute erscheint nun ihre neuste Single „HIT IT!“ featuring Saweetie & Lele Pons.

Die Features Saweetie und Latin Star Lele Pons geben dem Song ihre volle Unterstützung. Das offizielle Video wird am 13. August Premiere feiern.
Ein ansteckender Sommerhit, der einem zum Tanzen verleitet und viel gute Laune macht.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: