Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Tony Bennett & Lady Gaga - Love for sale

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21187

Registriert seit 08.01.2012

05.08.2021 - 19:29 Uhr - Newsbeitrag
Lady Gaga & Tony Bennett

Sie feiern nicht nur einen großen Geburtstag, sondern auch noch die Ankündigung eines neuen Albums: Anlässlich des 95. Geburtstages von Jazz-Legende Tony Bennett traten er und Lady Gaga zusammen in der New Yorker Radio City Music Hall auf und präsentierten dabei neben ihrem neuen Single-Duett "I Get A Kick Out Of You" auch noch die Veröffentlichung ihres neuen gemeinsamen Albums "Love For Sale" für den 1. Oktober.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21187

Registriert seit 08.01.2012

09.08.2021 - 23:44 Uhr - Newsbeitrag
Benett & Lady Gaga – Video “I Get A Kick Out Of You” **out now**

Album “Love For Sale” erscheint am 1. Oktober!

„Love For Sale“, das neue Kollaborations-Album von Tony Bennett und Lady Gaga wird am 1. Oktober veröffentlicht. Genau 10 Jahre nachdem sie das erste Mal gemeinsam Musik gemacht haben, sind sie ins Studio zurück gekehrt um „Love For Sale“ aufzunehmen und ihr musikalisches Vermächtnis, das mit „Lady Is A Trump“ angefangen hat, gefolgt von dem Grammy-Award-Album „Cheek To Cheek“, fortzusetzen. Diese historische Veröffentlichung wird auch gleichzeitig Tonys letzte Studio-Aufnahme sein, sie präsentiert das Cole Porter Songbook mit klassischer, populärer Musik sowohl mit Duetten als auch Solo-Aufnahmen beider Künstler. Begleitet werden sie dabei von Tony Bennetts Quartett, dem Brian Newman Quintet, zusammen mit Big Band und Orchester-Arrangements von Marion Evans und Jorge Callandrelli. Ihr Duett „I Get A Kick Out Of You“ ist die erste Singleauskopplung und ist jetzt erschienen. Tony Bennett feierte am 3. August seinen 95. Geburtstag und hatte am gleichen Abend einen Auftritt mit Lady Gaga in der Radio City Music Hall bei der er diese Songs, die er ein Leben lang gesungen hat, zusammen mit ihr, live präsentierte.



HIER DAS OFFICIAL VIDEO "I GET A KICK OUT OF YOU" ANSCHAUEN:







Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21187

Registriert seit 08.01.2012

17.09.2021 - 20:28 Uhr - Newsbeitrag
Tony Benett & Lady Gaga – Duett “Love For Sale” **out now**

Album “Love For Sale” erscheint am 1. Oktober!

„Love For Sale“, das neue Kollaborations-Album von Tony Bennett und Lady Gaga, wird am 1. Oktober veröffentlicht. Genau 10 Jahre nachdem sie das erste Mal gemeinsam Musik gemacht haben, sind sie ins Studio zurück gekehrt um „Love For Sale“ aufzunehmen und ihr musikalisches Vermächtnis, das mit „Lady Is A Trump“ angefangen hat, gefolgt von dem Grammy-Award-Album „Cheek To Cheek“, fortzusetzen. Diese historische Veröffentlichung wird auch gleichzeitig Tonys letzte Studio-Aufnahme sein, sie präsentiert das Cole Porter Songbook mit klassischer, populärer Musik sowohl mit Duetten als auch Solo-Aufnahmen beider Künstler. Begleitet werden sie dabei von Tony Bennetts Quartett, dem Brian Newman Quintet, zusammen mit Big Band und Orchester-Arrangements von Marion Evans und Jorge Callandrelli. Ihr Duett „I Get A Kick Out Of You“ war die erste Singleauskopplung und jetzt folgt mit „Love For Sale“ das nächste Duett mit dazugehörendem Video, das ebenfalls heute Premiere feierte.

Außerdem wurde für Fans ein absolutes Highlight verkündet: In Zusammenarbeit mit CBS, MTV und Paramount werden drei ganz besondere Kollaborationen ausgestrahlt: ein CBS 60 minutes, MTV Unplugged und eine Doku. Den Anfang macht die Doku mit dem Titel „One Last Time:An Evening With Tony Bennett and Lady Gaga“, die auf CBS gezeigt wird und in einer Stunde zwei Konzerte der Beiden in der Radio City Music Hall im August zusammenfasst. Das erste Konzert fiel auch gleichzeitig mit Tony Bennetts 95. Geburtstag zusammen.



LOVE FOR SALE Tracklist:



01. It's De-Lovely

02. Night and Day

03. Love For Sale

04. Do I Love You

05. I Concentrate On You

06. I Get a Kick Out of You

07. So In Love

08. Let's Do It

09. Just One of Those Things

10. Dream Dancing

11. I’ve Got You Under My Skin (DELUXE ONLY)

12. You’re The Top (DELUXE ONLY)





HIER DAS OFFICIAL VIDEO "LOVE FOR SALE" ANSCHAUEN:




Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21187

Registriert seit 08.01.2012

06.10.2021 - 19:24 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: