Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Low Roar - maybe tomorrow...

User Beitrag

Pivo

Postings: 1288

Registriert seit 29.05.2017

03.08.2021 - 14:57 Uhr
Das wunderbare, melancholisch bis todtraurige, Album von low Roar, maybe tomorrow, sollte doch wenigstens einen eigenen thread bekommen.
Viel Beachtung hat die Gruppe bisher leider nicht bekommen. Mit dem playstation spiel death stranding haben mehr Leute die Musik genießen können, mich eingeschlossen.
Dafür, dass low roar mehr als nur einen guten soundtrack machen können liegt nun ein weiterer Beweis vor. Wer ruhige Musik mag, darf hier gerne schwelgen....

BadaBing

Postings: 135

Registriert seit 27.06.2013

28.08.2021 - 11:07 Uhr
Wundert mich auch, dass das hier gar nicht rezensiert wurde.

NeoMath

Postings: 1696

Registriert seit 11.03.2021

28.08.2021 - 12:51 Uhr
Tja, im direkten Vergleich zum Vorgänger finde ich das neue Album enorm schwach

Pivo

Postings: 1288

Registriert seit 29.05.2017

05.02.2023 - 08:03 Uhr
Leider ist der Kopf der Band Ryan Ende letzten Jahres im Alter von 40 Jahren verstorben.

Ein letztes Album war schon fertig und wird 2023 wohl noch erscheinen.

Sehr schade. Die Band hätte noch viele wunderbare Songs machen können. Das gesamtwerk kann sich heute schon hören lassen.....

Rip.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim