Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Konstantin Gropper & Ziggy Has Ardeur - How to sell drugs online (fast) - Season 3

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26281

Registriert seit 08.01.2012

30.07.2021 - 18:29 Uhr
KONSTANTIN GROPPER + ZIGGY HAS ARDEUR
EP ZU "HOW TO SELL DRUGS ONLINE (FAST)" SEASON 3



Nach seinem sechsten Studioalbum "The Horror", das im Mai 2018 veröffentlicht wurde und auf das eine ausverkaufte Big-Band-Tour mit 14 Musiker*innen durch Konzertsäle wie die Elbphilharmonie Hamburg, The Globe in Wien und Le Trianon in Paris folgte, widmete sich Get Well Soon alias Konstatin Gropper zusammen mit seinem guten Freund Ziggy Has Ardeur zuletzt wieder der Filmmusik. In diesem Bereich hatte Gropper bereits Soundtracks für eine lange Liste bekannter Regisseur*innen komponiert, darunter Wim Wenders und Detlev Buck.

Ziggy Has Ardeur erarbeitet ebenfalls Soundtracks für Film und Theater oder kreiert extravagante Tracks etwa für die Münchner Modedesignerin Irene Luft und ihre Shows bei der Fashion Week Berlin und New York.

Zusammen haben die beiden die Musik für die Serie "How To Sell Drugs Online (Fast)" geschaffen, ein Coming-of-Age-Drama um den jungen Protagonisten, der im Netz zum Powerseller für alles wird, was den hiesigen Betäubungsmittelgesetzen zuwider läuft. Die dritte Staffel ist nun bei Netflix angelaufen, was mit einem Modeselektor-Remix des aus der Serie bekannten "Funny Treats"-Tracks und der neuen EP "How To Sell Songs Online (Fast)" gefeiert wird. Beides gibt's ab sofort auf allen Streaming-Plattformen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim