Banner, 120 x 600, mit Claim

Willow - Lately I feel everything

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 20640

Registriert seit 08.01.2012

21.07.2021 - 21:15 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Croefield

Postings: 1550

Registriert seit 13.01.2014

22.07.2021 - 13:16 Uhr
"Transparent Soul" ist super. Generell: dieses Pop-Punk-Revival (Travis Barker hat da ja wirklich ÜBERALL seine Finger im Spiel) taugt mir irgendwie. Klar, das ist einfach aktuell ein Trend, der wahrscheinlich schnell wieder von was anderem überholt wird, aber ich finde das trotzdem positiv, dass zumindest kurzfristig wieder ein paar Gitarren auch in der breiten Öffentlichkeit (und vielleicht ja auch in der TikTok-Generation) vertreten sind.

"Naive" ist auch noch ganz gut. "Grow" klingt halt wie ein Avril Lavigne-Song. Das ist jetzt nicht unbedingt positiv gemeint.

Kann man sich auf jeden Fall anhören, aber ist insgesamt doch etwas halbherzig und aufgesetzt. Aber es gibt aktuell auf jeden Fall Schlimmeres.

Ralph mit F

Postings: 108

Registriert seit 10.03.2021

22.07.2021 - 13:32 Uhr
Seh ich ganz genau so, deswegen die durchaus anständige 6 :)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: